Beiträge von DerDet

    Hallo Axel!

    Ja, „walk away“ ist aktiviert. Auf das piepen warte ich eigentlich nie. Wenn alle Türen zu sind entferne ich in normalem Tempo vom Wagen. So klappt es eigentlich ganz gut..... eigentlich, denn manchmal halt auch nicht. Dachte bisher auch immer das ein gewisser Abstand nötig ist. Werde das morgen mal ausprobieren ?

    Bei gefühlt dem 10. mal verschließt sich mein CX-30 auch nicht. Konnte bisher kein Muster erkennen. Das Problem mit der Alarmanlage bei der Heckklappe habe ich auch. Das Update der Software hat leider nicht geholfen. Auch hier kann ich kein Muster erkennen.

    Bei meinem CX-30 wurde vor gut 10 Tagen ebenfalls das Update installiert. Bis gestern schien das Problem erledigt. Konnte die Heckklappe, ohne den Wagen vorher zu entriegeln, über den Taster der Heckklappe öffnen ohne

    den Alarm auszulösen. Gestern Abend ging der Spuk wieder los. Heckklappe, ohne vorheriges Entriegeln des Autos, über den Taster an der Heckklappe geöffnet und schon ging der Alarm los. Ist in einem Parkhaus übrigens sehr laut! :)
    Das nervt langsam!