Heute war Besichtigung und Übergabe der "Geburtsurkunde". Jetzt steigt die Spannung. Am 11.05. ist Übergabe.
.
Die Übung hat einschließlich Stau am Suezkanal 15 Wochen gedauert.
Damit verabschiede ich mich aus dieser Abteilung.
Heute war Besichtigung und Übergabe der "Geburtsurkunde". Jetzt steigt die Spannung. Am 11.05. ist Übergabe.
.
Die Übung hat einschließlich Stau am Suezkanal 15 Wochen gedauert.
Damit verabschiede ich mich aus dieser Abteilung.
Zumindest sieht man beim Bestellen, ob ein Zwischenhändler in Deutschland. Mir ist aber schon einige Male aufgefallen, daß beim Angebot eine Lieferzeit von wenigen Tagen steht. Wenn man aber auf das finale Knöpfchen drückt, erscheint eine Lieferzeit von mehreren Wochen.
Angeblich ß! Da wäre ich schon hingefahren und schauen und sabbern.
Gestern Nachmittag kam die Einladung zur ersten Besichtigung und natürlich werden die letzten Papiere fertiggemacht.![]()
Angeblich soll meiner beim Händler sein. Dann wären es genau 3 Monate + Suezkanal.
Ja ich weis, der CX 30 hat auch welche. Leider stört doch die Konsole in der Mitte sehr da aktiv zu werden.
Das könnte aber inzwischen auch am Alter liegen.![]()
Der ADAC hat mir mal bei einer Überprüfung gesagt, dass es bei 50 km ca. 3-4 km weniger sind. Bei der Endgeschwindigkeit soll die Anzeige dann höher als die tatsächliche Geschwindigkeit sein.
Ok danke, da behalte ich mal die Keramikdichtung im Auge.
Was ist nun der Unterschied zwischen einer Keramik- und einer Lackversieglung?
Hab gerade mal geschaut. Bei uns wird es für rund 500€ angeboten. Hat das schon mal jemand machen lassen?