Ich habe mit meinem CX5 auch nicht das Problem. Es wird auch nur getauscht.
Beiträge von daddycool
-
-
Habe meinen am 25.01.2021 bestellt und der Liefertermin wurde nun auf den 23.05.2021 bestätigt.
Das ist aber heftig. Mein Termin steht noch auf 27.04., eventuell zuzüglich Stau am Suezkanal.
-
Der Dampfer auf dem ich mein Auto vermute hat soeben die Anker gelichtet und fährt mit 5 Tagen Verspätung in den Suezkanal ein.
Ich glaube, die haben mometan den doppelten Durchlass im Kanal wie sonst üblich.
-
Damals hat man so zwischen 7-8,5 L verbraucht. Deshalb bin ja so enttäuscht vom "X", außer dessen Komfort.

Der Verbrauch beim Trabbi war aber nur durch Motor und 4 "Teelichter" verursacht. Die zusätzlichen Verbraucher heute sind ein Vielfaches. Weiß jemand, wie der Verbrauch heute ohne die ganzen Verbraucher wäre.
-
Das Schiff ist am Heck frei, aber am Bug hängt es noch. Nach FAZ könnte es noch eine Woche dauern. https://www.faz.net/aktuell/wi…ven-befreit-17268450.html
-
Mein fMH weiß ja noch nicht mal, dass meiner aus Japan kommt. Er meint mein Liefertermin steht nach wie vor, das hat mit dem Suezkanal nix zu tun. Da das Schiff ja bis gestern Nachmittag noch volle Fahrt hatte wird er es erst diese Woche merken, dass da was nicht stimmt. Oder kommt der CX 30 (186PS) auch aus Mexiko?

-
Das ist mir alles egal. Hauptsache ist, es geht weiter. Mein Dampfer hat sich schon an vielen Schiffen vorbeigemogelt.

-
Da kann die Party ja noch stattfinden.
-
-
Na gut dass Du mich dran erinnerst. Das beruhigt mich ungemein.