Das Schiff mit meinem Geburtstagsgeschenk hat sich gerade eben hinten angestellt. Jetzt heißt es warten.![]()
Beiträge von daddycool
-
-
Ich hatte gehofft, dass mein Dampfer vor Einfahrt ins Rote Meer noch über Kap der guten Hoffnung umgeleitet wird. Am Sonntag stellt er sich am Suezkanal mit hinten an.
Am Sonntag/Montag hofft man mit der Flut (ca. 50cm) etwas zu erreichen. Auch soll Ballastwasser abgelassen werden und der Tank abgesaugt werden. Aber davon ist noch nichts zu sehen.
-
Mein Liefertermin ist dann definitiv im Ar...
Das sieht echt nicht gut aus.
-
Auch die 15,7 m Tiefgang sind beeindruckend.
-
Auf Fleetmon sitzt er noch fest. Das ist aber auch ein riesiger Pott.
-
Das habe ich heute auch registriert.
Ich beobachte 2 Schiffe und das erste fährt gerade in Richtung Rotes Meer.
-
Wenn es das automatische Einschalten betrifft, dann müßte es auf Hoch eingestellt werden. Wenn das funktioniert stufenweise runterstellen.
-
Umfragen sind ja nicht schlecht, aber wichtiger wäre mir, dass Forumsmitglieder als erstes mal eine Signatur erstellen. Da weiß jeder über was man redet.

-
Ich zahl pro Tag für einen Leihwagen 10€ plus Sprit. Ich finde das in Ordnung. Leistung muß bezahlt werden.
-
Sicher bin ich nicht. Es könnte auch die Noble Ace sein, denn der Liefertermin beim Händler ist 27.04. Würde nach meiner Erfahrung auch noch gerade so klappen.