die lobe und auch die kritiken kann ich nur bestätigen - allerdings habe ich den 186er mit handschalter ,mein durchschnitt liegt bei (23000km) 6,25l - die zündkerzen werden wahrscheinlich in einer manufaktur von hand hergestellt-der preis ist einfach unverschämt
Beiträge von maik
-
-
hallo weichheimer - bei mir war das problem 1/2 jahr lang - ein steuerteil ist nicht in ruhezustand versetzt worden - will dir keine angst machen aber bei mir kam es zu einer wandlung,habe dadurch den 186-er bekommen

-
luft nach oben wird es wohl immer geben-die technik und entwicklung dieser bleibt ja nicht stehen
-
sag ich doch-wer mit dem auto (x-motor)nicht zurechtkommt sollte sich nach was anderem umsehen
-
ich bin jetzt 20000km bei einem durchschnitt von 6,4l-wohlgemerkt e10-wer da meckert sollte sich ein anderes auto zulegen
x-motor mit 186 ps handschalter-wenn man es will kann man auch mal 2gänge nach unten schalten-dann geht er ordentlich-ich liebe saugmotoren

-
das navi,die sprachsteuerung und die handeingabe einfach nur grotten schlecht

-
habe 20000km abgespult durchschnitt 6,2
-
genau,der motor ist expliziet für e10 gebaut - relativ zündunwilliger sprit

-
kurze klare antwort -das geräusch - es fastziniert mich -einfach nur geil

und weißt du nochwas -es muß nicht5 alles im leben sinn machen,es gehört auch spaß dazu,den habe ich mit dem "X"
-
kannste vergessen,mußt mal meine reifen ansehen,sind außen schon ganz schön abgefahren. ok,wenn mir einer am arsch hängt ist er in der kurve weg - aber hast nicht ganz unrecht - in der regel fahre ich defensiv - aber ab und an will ich es auch wissen,dann gibt es drehzahlen
