Beiträge von maik

    ich geb dir vollkommen recht - manchmal läßt man kurz die sau raus und dann ist wieder gut - habe jetzt 45000km abgespult (ohne probleme) mein gesamtdurchschnittsverbrauch liegt bei 6,1 l e10 - was will man mehr - da müssen die sch... e-karren erstmal mitkommen ( kw/h preis bei ca. 60 cent - verbrauch 21kw - reichweite :) ?

    übrigens bekommt mercedes schon kalte füße,nix mehr mit 2027 nur e-karren ,sie rudern zurück-die anderen werden folgen ;) :D

    ich habe meinen 186-er mal auf der autobahn getreten - laut bc21l. , da fährt man dann doch richtgeschwindigkeit um nicht tankwarts bester freund zu werden :) - allerdings begeistert mich der sauger extrem ,mal 2 bis 3 gänge runtergeschalten - ihn bis zum begrenzer drehen zu lassen ist absolut geil (bloß meine freundin findet das nicht so schön - sie wird dann etwas blaß um die nase :) ;) :)

    im großen und ganzen nicht schlecht-aber hinter dacia,fiat und ford gibt dann doch bedenken :/

    ich selbst habe den 186-er ohne allrad und mit handschalter -mein verbrauch im sommer ca. 5,8 bis 6 liter im winter 6,2 bis 6,6l

    da gibt es nichts zu meckern,zumal er nur e10 nimmt :)

    bin bald mit meiner 60000km durchsicht dran-habe den x mit 186 ps -wie einige wahrscheinlich wissen ist das die absolut teure durchsicht - 1 zündkerze um die 50 euronen ,jetzt rächt sich der 4-zylinder || - meine frage dazu - hat jemand sich die kerzen wo anders besorgt und vom "freundlichen "einbauen lassen???? - oder gab es da probleme - auf die antwort bin ich echt gespannt

    schönes wochenende und baldigen feiertag :) ;)