Hallo Leute - Ich denke das bei diesem Vorführwagen ein "Heizer"unterwegs war.
Ich habe in meinem Leben die verschiedensten Marken gefahren.Hyundai,Rover,Lancia,Daihatsu,Seat und jetzt den CX30 X.Bei keinem Einzigen mußte ich zwischen den Ölwechseln auch nur einen Hauch Öl nachfüllen.Den kalten Motor sachte warm fahren,danach kann er auch die Sporen vertragen.
![]()