Hallo 30-er.Ich werde es morgen auch nochmal versuchen.Mein letztes Update war eine Katastrophe.
Ich wohne in Gera,nach dem letzten Update hatte ich in meiner Stadt fast nur noch Fußgängerzonen.
![]()
Hallo 30-er.Ich werde es morgen auch nochmal versuchen.Mein letztes Update war eine Katastrophe.
Ich wohne in Gera,nach dem letzten Update hatte ich in meiner Stadt fast nur noch Fußgängerzonen.
![]()
Prima das jemand auch die Aussprache ernst nimmt. ![]()
Hallo Gordon P....
Du hast eigentlich Alles in Allem auf den Punkt gebracht.Bose ist nicht die Welt,das Auto selbst gut. ![]()
Ich bin nicht Markentreu und deshalb kann ich mitreden.Das Gerächniveau ist hervorragend.Er hat auch Schwächen - Navi ,Spracherkennung,Schildererkennung,aber für einen "höhergelegten" SUV geht er sehr gut in die Kurven.Das liebe ich an dem Auto.Dir und allen "30-ern" Allzeit gute Fahrt und Freude mit dem Auto,was in Preis / Leistung kaum zu toppen ist. ![]()
Wir waren gerade bei dem Thema Schlüssel (Sallos 70)
Da geht das ja noch .Vor vielen Jahren war ich Besitzer eines Lancia - da wurde der Schlüssel nach Italien geschickt. ![]()
egal welcher hersteller - irgendwas ist immer
![]()
oki doki - aber 1 jahr muß sie noch.
danke
also einfach neue rein und gut !?
hallo leute - meine batterie ist jetzt 4,5 jahre alt und bis jetzt funktioniert sie noch.die frage ist-batteriewechsel bekommt eigentlich (wenn man die maße beachtet ) jeder hin ,aber muß sie nun angelernt werden oder nicht!? batterie selbst kostet ca.130 euronen ,aber muß sie nun oder nicht angelernt werden ??????? ![]()