ist eben eine deutsche autozeitunnng-da muß vw gewinnen - kritik an unserem cx laß ich beim platz hinten,bei der katastrophalen spracherkennung - umständlichen navieingebung per hand und federungskomfort zu,aber diese geniale dreh-drück-bedienung,nicht wie bei vw- menüs und untermenüs .....auch der motor ohne turbo (wenn man weiß wie ein" sauger "gefahren werden muß ist für mich ein pures vergnügen-dann schaltet man eben mal 2,vielleicht sogar 3 gänge runter und er geht ab wie schmitts katze - die instrumente sind für mich 1a,wie die ganze innenausstattung-da kann vw bei weitem nicht mithalten
Beiträge von maik
-
-
die lobe und auch die kritiken kann ich nur bestätigen - allerdings habe ich den 186er mit handschalter ,mein durchschnitt liegt bei (23000km) 6,25l - die zündkerzen werden wahrscheinlich in einer manufaktur von hand hergestellt-der preis ist einfach unverschämt
-
hallo weichheimer - bei mir war das problem 1/2 jahr lang - ein steuerteil ist nicht in ruhezustand versetzt worden - will dir keine angst machen aber bei mir kam es zu einer wandlung,habe dadurch den 186-er bekommen
-
luft nach oben wird es wohl immer geben-die technik und entwicklung dieser bleibt ja nicht stehen
-
sag ich doch-wer mit dem auto (x-motor)nicht zurechtkommt sollte sich nach was anderem umsehen
-
ich bin jetzt 20000km bei einem durchschnitt von 6,4l-wohlgemerkt e10-wer da meckert sollte sich ein anderes auto zulegen
x-motor mit 186 ps handschalter-wenn man es will kann man auch mal 2gänge nach unten schalten-dann geht er ordentlich-ich liebe saugmotoren
-
das navi,die sprachsteuerung und die handeingabe einfach nur grotten schlecht
-
habe 20000km abgespult durchschnitt 6,2
-
genau,der motor ist expliziet für e10 gebaut - relativ zündunwilliger sprit
-
kurze klare antwort -das geräusch - es fastziniert mich -einfach nur geil
und weißt du nochwas -es muß nicht5 alles im leben sinn machen,es gehört auch spaß dazu,den habe ich mit dem "X"