Beiträge von maik

    wer eine 5 vor dem komma hat fährt eben gut - ich habe eine 5,8 laut bc - real 6,2 - damit kann ich leben,und ich bin kein verkehrshindernis - ab und zu lasse ich auch mal alle 186"pferde" raus ;) :thumbup:

    da hast du wahrscheinlich nichts verkehrt gemacht-absolut guter deal - ich habe für meinen auch knapp 32000 gelöhnt ,aber ohne leder und ohne automatik - muß allerdings dazu sagen -wollte ich auch nicht (schiebedach bei mazda eher alibi - leder im sommer heiß und winter kalt und sitzheizung reagiert später als bei stoffsitzen) -trotzdem viele prozente erreicht -hut ab :thumbup: :S

    lasst euch nicht ärgern,wer fast 40000 euronen bezahlt ist ja selber schuld - und da unser 30-ger mit der 2l-maschine auf der autobahn auch mal mehr verbraucht ,wissen wir ja alle - ist nämlich kein argument - zeig mir mal ein auto das bei 200 km/h viel weniger verbraucht - die von der deutschen autozeitung wollen ja auch weiter ihr gehalt bekommen :D

    ich bin mit meinem e-skyaktiv x voll zufrieden - wenn man mal die 186 pferde herausholen will ,dann schaltet man eben 2 gänge herunter und dann geht er ab wie schmitts katze - übrigens -ich habe knapp 14000 km abgespult - fahre vorausschauend -und gebe auch mal die sporen - mein duchschnitts verbrauch liegt bei 6,4 l (e10 versteht sich)

    wir haben ein sehr schönes automobil - anders ausgedrückt -geile karre und wie der in die kurven geht...... :thumbup: ;) :P

    deine bremsscheiben haben ein normales aussehen -keine riefen-gutes bild - da wo es rostet kommen die bremsbacken nicht hin

    warum der rost runterläuft liegt vielleicht an einer längeren standzeit zwischen deinen fahrten - kannst ja mal deinen freundlichen fragen was man da eventuell machen kann :/