Beiträge von maik

    wir werden den "e-wahnsinn" nicht aufhalten können,aber so lange es ordentliche verbrenner gibt,werde ich dabei bleiben.

    wenn dann die wasserstoffentwicklung so weit ist ,könnte ich mir auch dieses vorstellen - aber der "akkurucksack" kommt mir nicht ins haus. :evil:

    hallo snoopy - genau sehe ich das auch - nur noch mazda gibt sich mühe den verbrenner weiter zu entwickeln - wie man sieht mit erfolg - wegen den abgasen ein 2,5 liter motor mit nur 140 ps - und trotzdem - nur tote fische schwimmen mit dem strom

    es lebe der verbrenner 8o

    hallo klausi - das ruckeln macht meiner auch - ich vermute ,es hängt mit den 2 verschiedenen verbrennungsarten zusammen.

    kein technischer defekt - umschaltung von reiner z-kerzenverbrennung zur diesottoverbrennung. und ,wir wissen alle ,ein sauger braucht drehzahlen um leistung zu bringen. ich fahre meistens gemächlich,vor allem ,wenn er kalt ist - auf der autobahn bekommt er aber auch seine sporen.mich haben jetzt mehrmals daciafahrer genervt.die hingen mir fast im kofferraum - naja ,was macht man dann mit dem"x" runterschalten und der rumäne ist bald nicht mehr zu sehen :P ;) :D

    hallo karat - du solltest dich mal mit dem motorprinzip beschäftigen - will kein klugscheißer sein ,aber der motor ist explizit auf e 10 ausgelegt - v-power kannst du mit anderen motoren fahren,solltest das geld für schöne andere sachen verwenden - nur mal so ;)