eine notreserve von ca.50km ist bei fast allen herstellern drin - also ab anzeige 0km so langsam tanke suchen
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Beiträge von maik
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meine fußmatten (original mazda) sind jetzt über 4 jahre drin (68000 km) - auf der fahrerseite werden langsam neue fällig - die restlichen sind noch top

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nimm lieber dr. google - bei mir nach dem letzten update hat sich alles verschlimmbessert - normale straßen wurden zur verkehrsberuhigten zonen,auch schildererkennung extrem mangelhaft

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Trimmi schon klar, dass der 2,5l > 2l ist und somit höher besteuert. Der alte g und beide x sind 2l. Daher frage ich mich, woher ein Unterschied kommt.
sie sind nicht ganz so sauber wie der "x" - daher werden sie bei uns auch nicht mehr vertrieben

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[…]
da hat dir der freundliche ein sehr gutes angebot gemacht.

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hallo iheartmazda
kleine berichtigungen (nicht übelnehmen) der 186,wie der 180 ps sind keine g sondern x - mit dem sparen ist es so eine sache -ich bezahle für meinen x 186 ps 108 euro steuern -das ist weniger als bei den ganzen anderen cx 30.
subjektiv klingt es für mich nicht nach quälen,wenn ich ihn mal drehe ,immerhin ist es ein 2 liter motor,nicht ein 1,0 1,2 1,4 1,6 -bei denen sollte man mit drehzahlen aufpassen.auch bergab lasse ich den motor bremsen (schont die bremsanlage) ok,das ist ansichtsache - meine freundin gefällt dies auch nicht - sie sagt immer "der arme motor" - sie fährt einen 1,0l-motor -da würde ich dies auch nicht machen ! außerdem tuh ich dies nur mit warmen motor - wie gesagt -ansichtsache
viele grüße maik

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hallo klausi - hubraum ist durch nichts zu ersetzen,das stimmt.und -die japaner gehen andere wege als deutschland - und das ist gut so - muß allerdings sagen (ok,bin den 2,5 noch nicht gefahren) aber der x laüft eigentlich auch ruhig,bis auf das "ruckeln - da gebe ich allen recht-das nervt.da vermute ich allerdings das dies mit der umschaltung von "normaler verbrennung" zur "fast selbstzündung" liegt.dazu müßte allerdings "der freundliche eine aussage machen müssen/können.

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ich würde immer wieder den " X "nehmen,natürlich als handschalter - kickdown hin oder her -wenn ich mal volle leistung will ,wird eben von der 6 in die 3 geschalten und los gehts.was den verbrauch angeht bin ich bei um die 6 liter e10 - habe ihn auch schon mit 4,8l gefahren.ich würde mal behaupten ,wenn man beide motoren richtig ran nimmt (2l mit 186 ps oder 2,5lmit 140 ps) saufen sie beide. der x beschleunigt besser und hat die höhere endgeschwindigkeit - allerdings ist dies im normalen alltag irrelevant

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auch bei mir hat es mit zunehmender außenteratur zugelegt

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deswegen habe ich frontantrieb ohne automatik
