Beiträge von maik

Hallo 30-er Leute

Ich habe auf der A4 am Freitag einen CX50 gesehen.Eigentlich dürfte er hier gar nicht sein?! Er sieht für mich wie ein etwas größerer CX30 und die Front geht in Richtung CX60.Hat jemand schon auch so eine "Erscheinung"bei uns gesehen. :/

hallo leute - meine batterie ist jetzt 4,5 jahre alt und bis jetzt funktioniert sie noch.die frage ist-batteriewechsel bekommt eigentlich (wenn man die maße beachtet ) jeder hin ,aber muß sie nun angelernt werden oder nicht!? batterie selbst kostet ca.130 euronen ,aber muß sie nun oder nicht angelernt werden ??????? :/

;) einfach ignorieren - vielleicht blitzerwarnung oder gefallen unseres 30-er. es sei denn die lichtautomatik (zu sensibel) hat zugeschlagen.dann blendet er.vor allem schaltet er das fernlicht sau schnell ein und lahm ab. :S

das was ihr beschreibt hatte ich noch nie-tanke manchmal mit offener fahrertür (wegen der mucke) gab bis jetzt noch keine probleme - vielleicht ist im amiland mal jemand schlecht geworden ,weil ein fenster offen war beim tanken. die dort können ja alles verklagen - ich sag nur amiland - tiere heiraten, mondgrundstücke kaufen.......trump als präsident - mir ist die zeit zu schade über diesen menschenschlag dort zu diskutieren - ich habe einen 2021-er 186 ps handschalter mit dem einen oder anderen schnickschnack - 70000km auf der uhr und freue mich immer noch über diese entscheidung, besonders wenn ich ihn mal drehen laß - einfach nur geil :) 8) :thumbup:

hallo gojoeb

der 179-ziger ,wie der 186-ziger haben keine zylinderabschaltung,aber du hast recht - manchmal fühlt sich das "gefahre" komisch an.ich denke ,es liegt an der umschaltung von normaler verbrennung zur "kompressionsverbrennung" das ruckeln irretiert - noch weitere viele tausend km mit dem ansonsten schönen 30-er :)