ich selbst fahre den 179 ps mit handschaltung,selection - die 18-zöller sind da schon dabei - bin vor kurzem einen 122-er gefahren und der geht auch schon ganz gut
ich würde euch den 150 ps-er empfehlen - ich glaube preis/leistung ist da am besten
ich selbst fahre den 179 ps mit handschaltung,selection - die 18-zöller sind da schon dabei - bin vor kurzem einen 122-er gefahren und der geht auch schon ganz gut
ich würde euch den 150 ps-er empfehlen - ich glaube preis/leistung ist da am besten
hast recht aber ich hatte heute mal zeit und lust meinen senf auch dazuzugeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir hat der bc -probleme mit schlüsselsystem angezeigt - nach 6 stunden batterie leer - wenn die ganzen systeme auf die vielen steuergeräte zugreifen (und die sich dadurch nicht herunterfahren ) ist schicht im schacht - kannste glauben![]()
du gefällst mir mit deinen ansichten - ich denke bei den meisten themen ziehmlich ähnlich![]()
e10 ist auch super-kraftstoff![]()
mazda hat bis jetzt noch keine standheizung freigegeben - das ist besonders bitter,wenn mann 25 jahre bei mehreren autos eine hatte
ich glaube für den X ist e10 das beste hab es selbst noch nicht ausprobiert - wenn der sprit mal sehr günstig ist (bevor die scheiß regierung den sprit im januar um bis zu 7 cent teurer macht)
werde ich es mal mit s-plus probieren
der verkäufer muß dringend zur schulung oder aufs arbeitsamt einen neuen job lernen - im X gibt es keine z.-abschaltung oder die nagelneuen motoren haben es - glaub ich nicht!![]()
leider ist bei mir das gleiche problem - und selbst wenn jemand auf der beifahrerseite sitzt ,ist es nicht genau lokalisierbar
muß dir rechtgeben extrem empfindlich bei meiner 1.säuberung bin ich mit dem sauger auf die mittelkonsole gekommen und ein kratzer war drin