Hatte meinen ersten CX30 knapp 4 Jahre. Keine Probleme mit dem Lack. 2 mal im Jahr mit einem gescheiten Wachs eingelassen und gut wars. Klavierlack: Weiches Microfasertuch und Wasser. Für Plastikplanken auffrischen gibt es was von Sonax. Was für manche alles ein Problem ist. ![]()
Beiträge von Mikel
-
-
So schlecht ist unser CX 30 punkto Wertbeständigkeit also doch wieder nicht.

-
Ich glaube von Trimmi werden wir länger nichts lesen. Der sitzt nur mehr in seinem neuen CX30
= -
Der Sound aus meiner Bose Anlage, übertönt das Gebimmel ja sowas von locker.

-
Habe meinen neuen 2024 erst seit ein paar Stunden. Also der Spurwechselassistent bleibt definitiv aktiv. In den nächsten Tagen werde ich wohl alles genau wissen. Laut meinen Verkäufer bleiben die Assis aktiv.
-
Weil bei anderen Herstellern ja alles besser geht. Im gleichen Heft wird auch die nicht überzeugende Verkehrszeichenererkennung des BMW i4 kritisiert.
-
Immer wieder lustig hier: Diejenigen die keinen CX30 X fahren, wissen natürlich genau was alles am X kaputt geht.ˋ

-
Ein CX30 ohne Allrad ist ein kastrierter CX30.

-
Das ist natürlich klar, dass das von einem Allrad Fahrer kommen musste.

Wenn in Österreich Hanglage wohnst bist froh, wenn es ein schönes Auto wie den CX30 mit Allrad gibt. Das rechne ich Mazda hoch an.
-
Allradantrieb gehört zwingend in einen Geländewagen, optional in einen SUV und meiner Meinung nach keinesfalls in einen CX-30.
So ein Unsinn!
