Ist deine Unterhose auch gelb? ![]()
Beiträge von Mikel
-
-
Kann das nicht bestätigen. In meiner Gegend fahren auffällig viele junge Frauen mit dem CX 30. Die Älteren sind eher bei t-Cross, t-Roc etc.zu Hause.
-
Bei der nächsten großen Überarbeitung wird sicher auch ein größerer Bildschirm im CX 30 verbaut. Die jüngere moderne Kundschaft will das eben so. Hier im Forum posten hauptsächlich ältere Leute, die dagegen sind. Aber deren Meinung ist nicht repräsentativ.
-
Nach dem Öl, werden wir jetzt auch mit den Zündkerzen ausgenommen, wie?
Wer ist schuld dass die Zündkerzen so teuer geworden sind, Putin,Trump oder gar die AFD

-
Skyhessen Simmt so nicht. Bei meinen neuen cx 30 waren bei beiden das dicke Buch dabei. Unaufgefordert hat es der Händler ins Handschuhfach gelegt.
-
Skyhessen: Inklusive Quatschbeiträge aus Autoforen. Ja da ist wirklich was wahres dran.

-
Mein I Phone 16 mit Glascover ladet in der Induktionschale tadellos,nur halt langsam. Also dass ein IPhone ab16 nicht mehr ladet stimmt nicht.
-
Neuesten Gerüchten zu Folge,bekommen die Weicheier:innen denen die Lenkradheizung zu schwach ist von Mazda Wollfäustlinge gratis zur Verfügung gestellt.

-
Kommt schon noch.

-
Jetzt kommen sicher wieder endlose Diskussionen wie schon bei E5 oder E10