Du hast recht Micky! Die Bose Anlage ist Spitze!
Beiträge von Mikel
-
-
Wer HiFi möchte, steht wohl weniger auf BoomBoom?
Wenn, an einer Ampel stehend, aus dem Auto von nebenan meine BOSE übertönt wird mit einem BoomBoom
(trotz geschlossenem Fenster) - denke ich immer: "mit DEM stimmt was nicht?"
Oder es ist nur ein spätpubertierender Rentner.
-
Sollte man hier nicht verallgemeinern. Bei mir funktioniert das laden in der Ladeschale tadellos.
-
Nicht untertourig fahren.Ist auch für den Motor besser.
-
Vergisst man den CX30 abzusperren ist am nächsten Tag die Batterie leer. Mir auch einmal passiert. Viele werden den ADAC zur Starterhilfe benötigt haben. Das fliesst dann in die Pannenstatistik ein. Jetzt gibt die Mazda App ja eine Warnung aus, sind die Türen nach einem gewissen Zeitraum nicht verschlossen.
-
Das die Handschaltergetriebe bei Mazda wirklich gut sind kann ich bestätigen. Würde mir nie einen cx30 mit AT Getriebe kaufen. Beim überholen auf den 3ten Gang zurückgedrückt und er marschiert richtig los,ohne ins rote Feld zu kommen. Aber es beherrschen ja nicht mal die deutschen Autojournalisten einen japanischen Sauger richtig zu bewegen. Einfacher ist es ihn bei den diversen Vergleichstests abzuwerten. Motor würde ich den x186 oder G150 nehmen.
-
Vielleicht hast du kein Navi
-
Das der cx30 mit X Motor ruhiger läuft ist klar. Aber störendes vibrieren ist mir nicht aufgefallen. Ich krebse aber auch nicht mit 1500 U in der Gegend herum.
-
Wäre der Motor für meinen CX30. Aber ohne Allrad uninteressant.
-
Background Der Versatz bei der Beplankung ist nicht normal. Das würde mich stören.