So schlecht ist unser CX 30 punkto Wertbeständigkeit also doch wieder nicht.
Beiträge von Mikel
-
-
Ich glaube von Trimmi werden wir länger nichts lesen. Der sitzt nur mehr in seinem neuen CX30 =
-
Der Sound aus meiner Bose Anlage, übertönt das Gebimmel ja sowas von locker.
-
Habe meinen neuen 2024 erst seit ein paar Stunden. Also der Spurwechselassistent bleibt definitiv aktiv. In den nächsten Tagen werde ich wohl alles genau wissen. Laut meinen Verkäufer bleiben die Assis aktiv.
-
Weil bei anderen Herstellern ja alles besser geht. Im gleichen Heft wird auch die nicht überzeugende Verkehrszeichenererkennung des BMW i4 kritisiert.
-
Immer wieder lustig hier: Diejenigen die keinen CX30 X fahren, wissen natürlich genau was alles am X kaputt geht.ˋ
-
Ein CX30 ohne Allrad ist ein kastrierter CX30.
-
Das ist natürlich klar, dass das von einem Allrad Fahrer kommen musste.
Wenn in Österreich Hanglage wohnst bist froh, wenn es ein schönes Auto wie den CX30 mit Allrad gibt. Das rechne ich Mazda hoch an.
-
Allradantrieb gehört zwingend in einen Geländewagen, optional in einen SUV und meiner Meinung nach keinesfalls in einen CX-30.
So ein Unsinn!
-
Hier alles schon gefühlte hundertmal gelesen: Der G122 ist praktisch gleich effizient wie ein G150. Der X186 ist eigentlich nicht stärker als ein G150. Für was baut Mazda drei verschiedene Motoren in den CX 30 ein wenn eh alle fast gleich sind?