Beiträge von FL3009

    Heute das 2. Service beim Mazda 3: ca € 300 - Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter waren noch ok und daher kein Tausch. Finde ich im Vergleich zu den deutschen Herstellern recht fair.


    Lg

    hallo florian, ich dachte du steigst vor mir auf elektro um? hab ich bei unserem letzten treffen was falsch interpretiert?

    wennst einen ID.3 max testen möchtest - einfach herdüsen. lg stefan

    Hallo Stefan! Nein, das hast du schon noch richtig im Kopf. Leider oder Gott sei Dank (je nachdem wie man es sieht..) haben sich die Dinge beruflich seither überschlagen: Statt Firmenwagen gleich ein neuer Job ;)


    Auf das Angebot komme ich gerne zurück - bei 100km am Tag wird mich der Benziner nicht lange glücklich machen. Erdgas oder Elektro stehen aktuell zur Debatte.


    Lg


    Florian

    Auch ich finde es mehr als schade, dass du uns verlässt, Stefan..


    Dank dir habe ich einen Mazda 3, welcher endlich Spaß macht und gut funktioniert!


    Ich wünsche dir alles gute weiterhin - vll sieht man sich wieder mal: meine neue Arbeitsstelle liegt fast am Weg zu dir ;)

    Lg


    Florian

    Heute auch mal die Wischerblätter getauscht: prompt eine Fehlermeldung erhalten —> Wischer müssen auf Scheibe anliegen; nach einem Neustart war sie weg..


    Schon interessant, was heutzutage so alles vom FZG überwacht wird 8|