Beiträge von FL3009

    Bezüglich Öl-Mitnahme: Bin ein Freund von leben und leben lassen - nehme mir ja im Restaurant mein Bier auch nicht selber mit. Jedoch muss die Verhältnismäßigkeit gegeben sein

    Hallo,


    wie seht ihr das Verhältnis der Servicekosten im Vergleich zu anderen Marken?


    Ich hatte im März den 1. Termin - knapp 300 € nur für einen Ölwechsel ist aus meiner Sicht schon happig..


    Lg

    Ich habe in Eigenregie das Stop & Go Typ 8 verbaut - finde die Kombi aus Ultraschall und Stromschlag mit Batteriebetrieb gut.

    Bin leider ein gebranntes Kind: Bei meinem BN damals wurde die Dämmmatte zur Motorhaube hin regelrecht zerfetzt..

    Bei mir steht die Rückrufaktion in der App auch (noch) drin, obwohl die Updates bereits vor knapp zwei Wochen durchgeführt wurden.

    Sollte die dann nicht idealerweise wieder aus der App verschwinden :/.

    Hat bei mir auch einige Wochen gedauert - ist nun in der App nicht mehr ersichtlich, dass Rückrufe ausständig sind (Servicetermin war Anfang März)

    Ich habe mir den OBD-Saver eingebaut - das Setup vom Mazda 3 BN hat auch Plug & Play für den BP gepasst.


    Der Aus- und Einbau (z.B. für Servicetermine) geht mittlerweile relativ schnell von der Hand

    FL3009

    es tut mir leid, bei einem beitrag kann ich leider nicht helfen. der service bezieht sich auf aktive, hilfreiche user mit min. 200 posts und 150 danke, die beim fMH nicht weiterkommen. ich ersuche um nachsicht das ich nicht jedem der über google oder andere suchmaschinen auf dieses forum stösst mit updates versorgen kann. ich mache das kostenlos und in meiner freizeit - und die möchte ich nicht so weit kastrieren das nicht mehr übrig bleibt und genau darauf würde das rauslaufen.


    ich brauche pro auto mit vor- und nacharbeiten rund 45 min. und 3 std. je nach anzahl der updates die das auto braucht.

    sorry!

    Danke - verstehe ich!

    Werde versuchen, mich die nächsten Monate hier einzubringen und Mehrwert zu schaffen!