Beiträge von Mazda85

    danke für die erklärung, kann ich mir aber nicht so genau vorstellen. geht es hier drum beim entfernen das möglichst keine rückstände bleiben?

    bzgl. aliexpress...kostet dort nur 25 euro, läuft das noch problemlos ab mit der bestellung ...kommen ja maximal die 19 prozent plus dhl auslage hinzu oder...dann wär man trotzdem deutlich unter den 60 euro über amazon.

    Prima danke dir, bin eben bei Amazon auch drüber gestolpert. Kannst du mir das mit dem Bindfaden noch erklären?


    Sieht man bei dir an den Kanten noch die Lackierung der überklebten Kappe? Sieht auf den Bildern auf Amazon zumindest so aus als ob nicht alles abgedeckt ist.

    danke für den tipp, über die Möglichkeit bin ich auch gerade gestolpert. hast du da einen link für mich zu deinem Produkt?


    bist du zufrieden? ich nehme an dadurch lassen sich die Kappen auch wieder Rückstandslis entfernen.

    Hallo zusammen,

    ich möchte die Spiegelkappen meines CX-30 gerne tauschen, zum einen weil ich einen kleinen Kratzer in einem der beiden Kappen habe, zum anderen weil ich gerne mehr Kontrast zur Wagenfarbe möchte.


    Hat das jemand schon gemacht und ist es einfach nur ein ausclipsen und einclipsen der Kappen oder muss man da an die Elektronik ran? Danke und Gruß

    Ja habe es jetzt eingestellt aber es dauert auch zu lange bis es nach Motor aus eingeblendet wird und vor allem dann nur für ein paar Sekunden. Da hätte ich mir einfach eine Zeile mehr im mittleren Display beim Sense Modus gewünscht wo man dauerhaft Fahrtzeit und Verbrauch seit Motor start angezeigt bekommt. Mir fehlt das jeden Falls...