OK danke, genau so habe ich es auch erwartet. hab ich ja doch das Risiko das der Spiegel bricht wenn ich es selbst tausche
Beiträge von Mazda85
-
-
Danke für den Link.
Was ich nicht verstehe...ich muss doch die original kappen entfernen...dachte das geht nur durch Ausbau des Spiegels da ich sonst nicht an die Klammern von innen komme. Oder sehe ich das falsch und die können ganz einfach abgezogen werden?
-
Achso...das ist dann auch der Unterschied zu den original Mazda kappen oder? Bei denen muss man doch den Spiegel ausbauen oder?
Hast du vlt noch einen aktuellen Link für die schwarze Variante? Gibt es die auch bei Amazon?
-
Das heißt Demontage vom Spiegel usw erforderlich? Oder geht das bei diesen kappen einfacher?
-
Du kannst aber auch diese Variante probieren.
€ 40,25 20% Rabatt | Für Mazda CX-30 CX30 2020 2021 Auto Außerhalb Rückspiegel Kappe Flügel Tür Seite Spiegel Abdeckung Shell Haus Deckel
Möchte vlt mal die Variante testen. Werden die nicht auch einfach aufgeklebt und tragen dann zusätzlich auf?
-
Klar, optisch bestimmt 1A...kenne aber keinen Anbieter ist auch ein Kostenfaktor. Habe mir jetzt 2 Kappen zum Aufkleben bestellt...wenn mir das nicht zusagt nach gewisser Zeit einfach wieder runter damit👍🙂
-
Hier könnte Wassertransferdruck die Lösung sein.
Dazu müsste man die montierten kappen erstmal ausbauen...da kommt mir die Lösung mit überkleben irgendwie einfacher vor:-P
-
Gibt's leider nicht in Carbon Optik ...
-
was berechnen die Händler denn aktuell für ein liter öl? 25€ ?
-
500€ sind schon viel Geld... wieviel KM hat deiner denn aufm Tacho