Spiegelkappen tauschen?

  • Achso...das ist dann auch der Unterschied zu den original Mazda kappen oder? Bei denen muss man doch den Spiegel ausbauen oder?


    Hast du vlt noch einen aktuellen Link für die schwarze Variante? Gibt es die auch bei Amazon?

  • Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

    18,79€ 30%OFF | Für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 2023 ersetzen Auto Rückspiegel Abdeckung Kappe Flügeltür Seitens piegel Gehäuse Schale Farbe lackiert

    18,79€ 30%OFF | Für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 2023 ersetzen Auto Rückspiegel Abdeckung Kappe Flügeltür Seitens piegel Gehäuse Schale Farbe lackiert
    18,79€ 30%OFF | Für Mazda CX30 CX-30 2020 2021 2022 2023 ersetzen Auto Rückspiegel Abdeckung Kappe Flügeltür Seitens piegel Gehäuse Schale Farbe lackiert
    a.aliexpress.com

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Danke für den Link.


    Was ich nicht verstehe...ich muss doch die original kappen entfernen...dachte das geht nur durch Ausbau des Spiegels da ich sonst nicht an die Klammern von innen komme. Oder sehe ich das falsch und die können ganz einfach abgezogen werden?

  • Das Problem sind die "Widerhaken" der Klipse...

    darum ist es BESSER es von innen zu machen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Das besteht ja immer ;)

    Auch wenn der "freundliche" Geselle das macht...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Mazda85 : bitte bei direkter Antwort auf Beiträge nicht immer den Vorgänger zitieren, das macht die Themen nur unübersichtlich und mir ne Menge Arbeit. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Vielen Dank an alle für die Tipps...habe heute beim Reifenwechsel die neuen Kappen (AliExpress) montiert...ging relativ problemlos und schaut edler aus als die drübergeklebten oder die original weißen von Mazda.