deswegen, Du hast doch noch die Zulassung vom Vormodell und von dem die Maße, nicht von dem cx 30 2025 die habe ich doch
Beiträge von waltercx30
-
-
kannst Du bitte mal in deiner Zulassung nachschauen wie hoch deiner ist, steht unter Punkt 20, Danke
-
da bist Du nicht richtig informiert, ich habe es immer hier geschrieben das bei meinem Klappergeräuche da sind,
habe nie gesagt das ich nicht zufrieden bin, ist das Forum nicht da um so etwas zu schreiben Oder ?
-
ja meiner war auch Ende 2019, das mit dem klappern und dem Sprit kann ich mit ruhigen Gewissen bestätigen, habe nie die Werte erreicht die hier im Forum angegeben wurden
-
oh ja, habe ich, der Motor läuft sehr ruhig und geht bei Bedarf ordentlich los. Hätte nicht gedacht das der Unterschied vom gesamten Auto zu meinen anderen so groß sein würde
-
Viel Spaß mir dem neuen

ja das kann ich nur bestätigen mit dem Motor, hätte nie gedacht das der Unterschied zu meinen so groß sein würde, auch eine schöne Farbe chrizz
-
-
ich Fahre auch schon immer CrossClimate2 und jetzt auf dem neuen 2025 auch wieder und bin voll zu Frieden
-
-
ja da gebe ich Dir voll Recht man kann nicht alles haben, wie kommst Du darauf das Machien Grey empfindlich ist,
habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Farbe, da war es ja noch Matrix-Grau und jetz Machine Grey bei meinen neuen 2025