Beiträge von waltercx30

Also unserer ist ja nun fast 3 Jahre alt und ca. 40.000km

Ich kann Dir nur beipflichten, unserer ist auch fast 5 Jahre ca. 53.000km, Kunststoffteile und Lack sieht noch sehr gute aus, nichts verblichen oder so, auch innen alles ok, selbst Klavierlack stahlt und hat kein Kratzer, aber ich mache nur Handwäsche und arbeite nur mit weichen Tüchern im Innenraum

Gibt es eigentlich Unterschiede beim Grill vom Mazda CX 30, habe mir jetzt die farbigen Aufstecker für den Grill bestellt, aber sie passen nicht ;( ;( ;(

Mazda Colored Grill Trim Inserts
    For CX5 22-23, Mazda 3 Sedan 20-23 and CX30 Colored Trim for your grill Can be install anywhere in the grill area Easy to install with double sided tape   CX5…
    mikstoreph.com

war am 19.12.2024 zur Durchsicht, habe auch Michelin CrossClimate SUV 215/55 R18 (99V) Allwetterreifen, die seit der Zulassung 2019 auf dem Fahrzeug gefahren werden, habe 28863 km auf dem Tacho, laut Werkstatt sind vor noch 3,9 mm Profil und hinten 5,0 mm Profil

mit anderen Worten, VS schreibt Werkstatt vor wo es gemacht wird, Schaden wird nur bis 200 € bezahlt und must 50 Euro selber zahlen, so verstehe ich es, ist aber nur meine Meinung dazu