Ferdsch!
das sie in schwarz sind kann man kaum bemerken, super
Ferdsch!
das sie in schwarz sind kann man kaum bemerken, super
nowodka Danke für Deine Hilfe, keiner hat rumgejammert, natürlich sucht jeder(fast jeder) erst einmal im Handbuch und überprüft alle Einstellungen im Auto, es hätte geholfen wen Du geschrieben hättest, wo die Einstellung im Auto ist, die Auszüge aus dem Handbuch helfen da nicht viel. Ich habe nicht verstellt 100% und es ist nicht mehr da
ja genau so ist es, bin auch am suchen, habe alle Funktionen durchgesehen aber nicht gefunden, melde mich sobald ich es weis
nowodka, glaubst Du das ich da nicht schon nachgelesen haben und überprüft habe ob es aktiviert ist, oder Denkst Du das wir kein Buch haben oder keine Ahnung, wen ich sowas schreibe habe ich alles Kontrolliert
war gerade am Auto und bin gefahren, Du hast recht es geht nicht mehr, ist auch Aktiviert
Hallo Community,
Ich bin gern für alle Ideen dankbar;
jetzt wo Du das Schreibst, genau, wo ich ihn neu hatte, leuchtete es noch auf wen einer von hinten kam und mich überholte, ich glaube das geht bei mir auch nicht mehr, muss Morgen gleich beobachten!
Hallo,
mein Hebel steht in der Mitte.
das geht jedem so, Du wirst noch viel Spaß mit dem CX 30 Haben
und er bleibt dabei immer in der Mitte stehen
Hallo,
der kleine Hebel bewegt sich nur minimal, Du must die Anzeige anschauen da leuchtet es auf
Hallo,
d
Ich habe bedenken,daß ich was kaputt mache.
da kannst Du nichts Kaput machen, versprochen