Da kann ich Dir Glückwünsche ausrichten, der Nagisa mit dem Terrakotta hatte mir auch sehr gut gefallen,
Aber ich wollte Matrix-LED die 360 Grad Kamera und die Lenkradheizung haben, deshalb sind wir beim Exklusive geblieben
Da kann ich Dir Glückwünsche ausrichten, der Nagisa mit dem Terrakotta hatte mir auch sehr gut gefallen,
Aber ich wollte Matrix-LED die 360 Grad Kamera und die Lenkradheizung haben, deshalb sind wir beim Exklusive geblieben
ich habe die Wabengitter aus meinen CX 30 2,0L 120 PS Excl. 2019 ausgebaut und versucht sie in den neuen CX 30 2,5l 140PS Modell 2025 einzubauen,
habe keinen neuen bestellt,
also die richtigen vor 5 Jahren bestellt und damals ohne Probleme mit Perfekter Passform eingebaut
das ist aber kein 2,5l mit 140PS Modell 2025
Das, was du da schreibst, ist völliger Unsinn. Ich habe jahrelang im Verkauf bei Mazda gearbeitet. Kein Kunde, der Leasing unbedingt haben wollte, hat je bei mir so eine Rechnung bekommen,
egal ob er ein anderes Auto gekauft hat oder nicht. Logisch ist aber auch, dass man beachten muss, das Fahrzeug pfleglich zu behandeln und in einem ordentlichen Zustand zurückzugeben.
Du als Leasingnehmer bist sowohl der Bank als auch Mazda verpflichtet.
Wie kommen 6.000,00 Euro zusammen? Liste es mal auf."
das kann ich so nicht bestätigen, war bei meinem anderem genau so, wird bei mir auch nicht verdeckt und mein Sitz habe ich hoch gestellt da ich gern hoch haben möchte,
mit dem Motor kann ich Dir voll zustimmen, macht einfach Spaß zu fahren
Du hast dein Auto wohl schon länger ![]()
Richtig, besser hätte ich es nicht schreiben können, was fehlt ist noch "und Spaß haben"
diese Technischen Daten sind zwar richtig, aber das was Du da schreibst mit „ unsinnig“, kann ich nicht richtig nachvollziehen. Du kannst den X nicht mit dem 2,5 l Motor vergleichen, das sind unterschiedliche Konzepte das wäre dasselbe wenn Du eine Tomate mit einer Banane vergleichen würdest. Fakt ist, der 2,5 L mit nur 140 PS ist dem X weit überlegen, natürlich nicht in der Höchstgeschwindigkeit, da ist er nach den Werten besser. Wo kannst Du sie Fahren diese Höchstgeschwindigkeit, oder ist es wichtig durch die Gegend zu Rasen? Jeder muss für sich entscheiden was für einen Motor er haben möchte, ich für mich Persönlich bin mehr als zufrieden mich für den 2,5l entschieden zu haben oder lese ich da etwa Neid auf den 2,5L Motor aus deinem Schreiben?
Da ich noch beim Einfahren von meinem CX-30 bin kann ich noch nicht so richtig viel sagen, aber ich kann sagen das ich es nicht bereue den X gekauft zu haben was ich erst wollte, der 2,5 L und nur 140 PS machen jetzt schon mehr als Spaß, aber das ist meine Persönliche Meinung und Eindruck vom CX-30