Beiträge von scy

    Es gibt für den Händler keinen Grund ein Update aufzuspielen wenn du keine Probleme hast.


    Die Updates können teilweise einige Stunden dauern

    - der Tester ist in der Zeit blockiert

    - ein Mitarbeiter ist eventuell auch noch damit beschäftigt ständig zu schauen ob die Updates durchgelaufen sind.


    Das Risiko dass beim Update etwas schief läuft ist zwar relativ gering, passieren kann aber immer was.

    Auf die Kosten bleibt der Händler hängen oder hat den Aufwand mit der Zentrale wegen Kostenübernahme.


    Für die Updates bekommt der Händler meistens kein Geld, auch nicht von Konzern, es sei denn es ist eine Rückrufaktion.


    Es ist also verständlich dass dir kein Händler freiwillig und kostenlos ein Update aufspielen will.


    Solltest du jedoch innerhalb der Gewährleistung z.B. Probleme mit der Klimaanlage haben o.Ä, welches durch ein Update behoben werden kann, sollte er handeln.

    Skyhessen es gibt den CX-30 nicht nur für den EU oder US Raum.

    Je nach Region kann die Ausstattung oder Motorisierung variieren.


    Ein 3MVDMA z.B. ist ein in Mexiko gefertigter, für den arabischen Raum vorgesehenes Fahrzeug.

    Wie hjg48 bereits geschrieben hat, lasse dich von anderen VIN Kombinationen nicht beirren.


    Für Europa ist nur das interessant.


    pasted-from-clipboard.png


    Wenn es dich aber interessiert, ich habe dir mal was zusammengestellt :)