So heute wurde die Ecall Batterie auf Garantie gewechselt.
Die Batterie sitzt in der Mitte vom Armaturenbrett.
So heute wurde die Ecall Batterie auf Garantie gewechselt.
Die Batterie sitzt in der Mitte vom Armaturenbrett.
Servus Tatjana,
der CX30 ist mein erstes Fahrzeug mit Automatik.
Hatte immer Schalter und unser Audi Cabrio ist auch ein Schalter.
Bei der heutigen Automatik merkst du kein Rucken mehr. Also nur zu empfehlen.
Es ist halt ein mächtiger Aufpreis für die Automatik. Aber ich hab alles richtig gemacht.
Laut Aussage der Geschäftsleitung wird kein selbst mitgebrachtes Öl angenommen.
Also ich war ja auch im Januar zur dritten Inspektion und habe mit TÜV (PKW und Anhäger) 550€ bezahlt.
Meine originale Yuasa hatte noch Stopfen zum öffnen. Da zeigte der Säureheber Rot an.
Servus Skyhessen,
also ich glaube das die Messung mt dem Multimeter (Volt) keine Aussage zum Zustand der Batterie trifft.
Meine originale Yuasa hat ja auch am Multimeter 12,7 Volt gezeigt.
Aber wenn er länger als 2 Tage gestanden hat, sprang er nicht an. Jetzt mit der neuen Batterie bei selben Fahrprofil (Kurzstrecke) keine Probleme mehr.
Ich denke wenn man so ein Teil an der Batterie hat, das dieses auch saugt.
Ich habe jetzt meine BlackMax fast 14 Tage drinnen. Und keine Probleme mehr.
Also war die erste Batterie doch defekt. Laut Mazda Händler war sie noch gut.
Aber alle 2 Tage ans Ladegerät war nicht so der Burner.
Servus wiri,
Die AGM Batterie passt rein. Es ist sogar noch 1cm Luft längst.
Das einzige was ich ändern musste ist die Kunststoffummandelung und zwischen Halter und Batterie musste ich etwas unterlegen.
Ich hatte im Sommer ca. 1 Std. Radio gehört ohne Zündung an.
Batterie ist komplett zusammengebrochen. Nicht einmal der Dino konnte den Motor zu laufen bringen.
Fahrzeug wurde dann abgeschleppt.
ja eine normale würde auslangen, da ja beim X das Start Stop System über den Lithiumakku angesteuert wird.
Aber ich wollte diesmal eine AGM.