Beiträge von Berger

    So war das ja auch nicht gemeint, nur wenn ich hier lese wie manche Werkstatt mit einen Kunden umgeht würde ich mir das nicht gefallen lassen.

    Ich kenne so was aber auch nicht von meinem Mazda Händler, der ist sehr gut bin immer zufrieden gewesen.

    Wenn ich meinen bekomme und das Problem auch haben sollte kann er zwei mal nachbessern, dann hat er den Wagen wieder auf dem Hof stehen und mein Anwalt kann den Rest klären .

    Ich kauf mir bei einem Neuwagen doch kein Ladegerät weil der Händler bzw. Mazda das nicht abstellen kann.

    Einfach Händler wechseln, habe meinen auch bei einem anderen Händler bestellt weil er billiger war, werde ihn aber zur Wartung zu meinem alten Mazda Händler bringen.

    Dort war ich mit der Werkstatt sehr zufrieden.

    Mutig von dir, ich würde bei einer so neuen Platform worauf der ID 3 steht 2 bis 3 Jahre warten bis die Kinderkrankheiten abgestellt sind.

    Mir gefällt auch die komische A-Säule nicht, war auf meiner Probefahrt negativ Aufgefallen man könnte Kurven schlecht einsehen.

    Da ist sowieso ein Punkt ein Witz, wieso bekommt bei Garantien BMW an meisten Punkte obwohl die nur Gewährleistung geben verstehe ich nicht .

    Was ich aber witzig finde das Mazda den besten Wiederverkaufswert hat und das sogar mit Abstand .^^

    Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann ist warum die schreiben das der Motor " immer gut zu hören und läuft reichlich derbe " .

    Bei dem Test auf YouTube von Autobild wird er immer als ruhig und kultiviert beschrieben, auch andere Test heben das im Gegensatz zu Turbomotoren hervor.

    Die Autobild sollte sich auch langsam mal umbenennen in E-Autobild, was die seit ein paar Jahren versuchen da E-Auto zu puschen nervt langsam .