Beiträge von Berger

    Hallo,

    Habe gerade auf der Mazda Seite gesehen das die wieder mal eine Ausstattungsoption gratis anbieten vom 01.07 bis 19.07

    Mist zwei Wochen zu früh bestellt;(, man kann auch die Mazda Edition100 Sondermodelle ab Juli bestellen.

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zur 360 Grad Kamera und den Parksensoren, wenn ich nach vorne auf ein Hindernis zu fahre z.B. beim Parken, schaltet sich die Kamera automatisch ein oder muss ich die einschalten genauso die Parksensoren vorne?

    Bei meinem CX-3 wo ich die Parksensoren nachgerüstet habe, schalteten die sich bei einer geringen Geschwindigkeit selber ein.

    Maverick das mit der Lackqualität kann ich nicht bestätigen, bei meinem CX-3 war das nicht so schlimm nach fast 60 tkm waren da nur ein paar Stück.

    Mann muss halt nicht so dicht auffahren ;)

    So er ist bestellt, habe den G-150 genommen bis auf die Lederausstattung alles drin, habe auch noch die Anhängerkupplung und ein paar Winterräder mitbestellt.

    Das einzige was blöd ist wenn man den G-150 nimmt, kann man nicht die 18 Zoll Felgen in Silbergrau mit Hochglanzfinish dazu bestellen, die gibt es nur für den Skyaktiv -X .

    Habe die Felgen dann noch separat bestellt, auf die anderen Felgen kommen dann die Winterreifen, machen die mir kostenlos .

    Das einzige was mir noch sorgen macht ist ob ich die richtige Farbauswahl getroffen habe.

    Habe das Magmarot genommen, ich weis nicht ob das mit den blauen Akzenten im Armaturenbrett passt.

    Die Farbe finde ich genial, nur glaube ich fast das Matrix besser zu den blauen Armaturenbrett passt.

    Nur das Rot hat es mir so angetan, habe bis her nur schwarze oder graue Wagen gehabt.

    Hallo,

    Ich will mir nächste Woche den CX-30 bestellen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich den G 150 mit fast Vollaustattung außer Lederausstattung nehmen soll oder besser den Skyactiv- X dann aber ohne Bose und i-Activsense-Paket jeweils mit Automatik.

    Da ich meinen gesteckten Preisrahmen nicht überschreiten will, geht nur eines der beiden Versionen für beide habe ich mir Angebote reingeholt liegen Preislich fast gleich.

    Bin vorige Woche beide Motoren Probefahren, leitungsmäßig kam mir der Unterschied nicht allzu groß vor, der Skyactiv- X ging aber schon was besser.

    Dafür war aber der Verbrauch Skyactiv- X doch deutlich geringer ca. 1,5 L was ja Heutzutage nicht zu vernachlässigen ist .

    Welchen Motor wurdet ihr nehmen?