Beiträge von Toddy

    Tschüss Wartesaal,...?

    Ich konnte heute meinen neuen CX 30 beim Händler in Empfang nehmen. Von der Entscheidung zwischen dem neuen 3er und dem CX 30 bis zur heutigen Auslieferung an mich sind knappe 3 Wochen vergangen.

    Habe schon die ersten Kilometer zurückgelegt und laufe mit einem fetten Grinsen durch die Gegend. Geiles Auto, welches viel Spass machen wird.

    So, dann oute ich mich auch mal.


    Fahre jetzt seit genau 6 Jahren den Mazda 3BM Sportsline mit 120PS und dachte mir, es wird mal Zeit für etwas neues.

    Zur Entscheidung standen der neue 3er oder eben der CX30. Nach einer ausführlichen Probefahrt über ein Wochenende mit dem CX30 fiel mir die Entscheidung leicht und am letzten Montag wurde dann der CX30 in rot mit 150PS, Handschaltung, Designpaket, iActivsensepaket und Boseanlage bestellt.

    Lieferzeit laut Händler ca. 4 Wochen.


    Gestern kam dann der Anruf vom Händler, das Auto steht Montag bei ihm und am Ende der Woche wird er fix und fertig an mich übergeben.

    Ich freu mich wie Bolle auch wenn dadurch das Beobachten der Schiffsrouten wie bei meinem jetzigen 3er wegfällt...?

    Ach ja, habe hier im Forum schon fleißig mitgelesen und denke der Umstieg wird mir leicht fallen.