Beiträge von K2105

    Ich gebe Neuigkeiten für Interessierte.


    Mein Händler hat Aufzeichnungen gemacht und ein Mazda-Checkout-Verfahren durchgeführt, um festzustellen, ob mein Kompressor ausgetauscht werden sollte.


    Mazda hat zugestimmt, den Kompressor für mich zu wechseln, und jetzt warte ich darauf, dass das Teil gewechselt wird.

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es am Fahrer liegt, denn leider ist es für diese Theorie in meinem Fall unmöglich.


    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es am Fahrer liegt, denn leider ist es für diese Theorie in meinem Fall unmöglich.


    Ich bin sehr vorsichtig mit meinen Autos.

    Ich habe während der ersten 1000 km einen strengen Einbruch respektiert und bin weiterhin sehr vorsichtig, bevor ich mindestens 3000 km erreicht habe.

    Ich drehe den Motor nie in der Drehzahl, wenn es kalt ist, und lasse ihn immer gut warm werden.


    Außerdem sind meine täglichen Fahrten Fahrten von mindestens 35-40 Minuten.

    Und um das Auto fertig zu machen, schläft jeden Abend in der Garage und sogar bei der Arbeit haben wir eine überdachte Garage.


    Da ich mit meinen Autos sehr verrückt bin, kann ich sagen, dass es für mein Auto nichts damit zu tun hat, wie es behandelt wurde, weil ich es mit nur 10 km auf der Uhr neu hatte und ich der einzige bin, der es fährt.

    Meine Aufnahme wurde von einem Passagier aufgenommen, der dahinter saß, und sie befand sich mit 120 km / h auf der Autobahn. Leider hören wir schlecht, dass sie wahr ist.


    Und wie ”30Er” es so gut ausdrückt, muss der Motor nicht anspruchsvoll sein, da das Geräusch auch auftritt, wenn das Auto mit dem MRCC langsam beschleunigt.

    Mein Problem ist eindeutig kein normales Kompressorgeräusch. In Wirklichkeit kann man es viel lauter und deutlicher hören als in der Aufnahme.


    Ich erkenne das normale Geräusch des SPCCI-Systems und es stört mich nicht.


    Außerdem antwortete sogar Mazda, dass sie den Kompressor wechseln werden, so dass ich nicht glaube, dass sie ihn für mich ändern werden, wenn sie dachten, dass meine Aufnahmen nur Geräusche von den SPCCI-Systemen sind.:/;)

    Mein Auto wurde mir am 28. Juli geliefert.

    Es ist eine neue Produktion und es hat das Kompressorproblem.


    Auf meiner Reise von der Arbeit nach Hause habe ich kein Problem. Es ist nur auf längeren Reisen.

    Vielleicht sind Leute, die dieses Problem nicht haben, nicht lange genug gereist und haben das Radio auch zu laut gestellt, um es zu hören.


    Ich weiß nicht, dass es nur eine Theorie ist.

    Hallo,


    Hat jemand mit einem problematischen neuen Kompressor neue Informationen bei seinem Händler?


    Es wäre interessant zu wissen, ob die geänderten Kompressoren gleich waren oder ob sie bereits modifiziert wurden.


    Ich habe nur begrenztes Vertrauen in meinen Händler, daher würde ich es vorziehen, dass er meinen Kompressor nicht dreimal zerlegen muss..||

    Für diejenigen, die interessiert sind, habe ich diesen Sonntag eine Keramikbehandlung von "Carpro Cquartz UK" angewendet, um den schwarzen Kunststoff vor Kratzern zu schützen.


    Ich habe es an der Mittelkonsole und an den Bedienelementen für die Front- und Heckscheibe installiert


    Die Zeit wird zeigen, ob es funktioniert hat, aber normalerweise wird die Keramikbehandlung härter als der Originallack des Autos, sodass es funktionieren sollte.