Mal eine theoretische Überlegung.
Wie wäre es, wenn die Kapazität der Sekundärbatterie höher wäre.
Wenn ich Zeit habe, werd ich das Ding einmal obduzieren.
Mal eine theoretische Überlegung.
Wie wäre es, wenn die Kapazität der Sekundärbatterie höher wäre.
Wenn ich Zeit habe, werd ich das Ding einmal obduzieren.
Nun, rekupieren tut er auch im Schubbetrieb, es stellt sich nur die Frage wie stark.
Auch bin ich noch nicht dahinter gekommen, warum zeitweise beim schubrekupieren die Bremsleuchten leuchten, hängt es vielleicht mit der Stärke der Rekupation zusammen.
Man findet nirgends eine definitive Antwort.
Auch ist es schade, dass man die Stärke nicht einstellen kann, denn 6 kW halten schon schön zurück beim rekupieren
Was mich stört, ist, das die Rekupationsanzeige nicht funktioniert, wenn das Auto selbstständig rekupiert, sondern die Anzeige nur dann etwas anzeigt, wenn ich mit dem Pedal bremse.
Nun, ich bin heute in Wien ellenlang auf einer Hauptstr. In einer Kolonne gegen die Einbahn gefahren, aber ich war nicht alleine ?
Wer bietet mehr?
seit 1981 16 neue und nebenbei als Zweitauto 3 gebrauchte und Fremdfänger HiAce und Celica, leider keiner mit Wankelmoto dabei.
probiere einmal verschieden Kabel am USB Port und am Anfang alles auf Autostart und Bluetooth einschalten, im Handy genauso wie im Auto, dann sollte es normal gehen.
Bei mir waren es die Kabel das es nicht klappte.
bei mir funkt das ganze nur wenn ich hinter einem nachfahre, er bleibt dann mit ca. 2 m stehen, zeitweise wie wenn er den Anker werfen würde.
Man könnte dem System vielleicht vorausschauend beibringen, um die Progressivität etwas zu mildern.
Entschuldigung?
mit der Xiaomi redmi Note Serie funktioniert alles wie es soll.