Beiträge von Ex GT Driver

    Mit meinem GT bin ich jedes Mal über 50 km zum Service gefahren, 7 Jahre lang. Liegt aber auch daran, daß ich für weniger als 30 km das Auto eh nicht aus der Garage hole, da wird ja kein 2 Liter-Motor ordentlich warm.

    Das Auto stelle ich nicht in Frage, bis jetzt habe ich keine Probleme und finde den CX-30 richtig cool! Ist wirklich ne geile Karre und ich fahre sehr gerne mit ihm. Ich bereue den Umstieg vom GT zum CX-30 nicht! Ich wollten den auch ganz bewußt, wegen der tollen Optik und dem 180 PS Motor mit 224 Nm Drehmoment ohne Turbo und der guten Ausstattung. (jetzt hab ich auch endlich mal ne Sitzheizung)

    Jedes Mal, wenn ich in die Tiefgarage gehe und ihn da schlummern sehe, freue ich mich über das schöne Auto.

    Habe jetzt sogar eine komplette Packung Kaffee in Schalen in den Innenraum gestellt, damit der komische Geruch weg geht, wenn er neu ist. Ich hoffe das hilft, der Kaffee war sehr teuer. (den hat mir meine Liebste gegeben und hat gesagt, ich soll es damit mal versuchen, altes Hausmittel)

    Ich finde es nur schlimm, daß in der heutigen Zeit die sogenannten Markenhändler nicht mehr in der Lage sind, dem Kunden einen ordentlichen Service zu bieten. Ich weiß auch daß dieses kein Mazda-typisches Problem ist, und daß es auch gute Händler und Werkstätten gibt.

    Die Leute da sind ja total nett, sie machen nur ihre Arbeit nicht richtig.

    Ich arbeite seit 1982 in der Luftfahrt, auch mir passieren natürlich Fehler, aber wir dürften unsere Kunden nicht so behandeln, wie es die Autoindustrie mit uns tut.

    Ich hatte mal ne sehr gute Werkstatt, als ich noch Honda fuhr, leider gefallen mir die aktuellen Hondas nicht, weder von der Optik, der Technik und schon gar nicht vom Preis.

    Und was ich noch sagen wollte, das Forum hier ist sehr genial, Ihr seid nette Leute und ich habe hier schon sehr viele gute Tipps bekommen, vielen Dank dafür!

    Bekomme die Tage ein Angebot für Winterräder vom Händler, mal sehen, was da dabei ist.

    Die Bilder vom CX-30 mit 16 Zoll Rädern hier aus dem Forum sehen gar nicht schlecht aus.

    Wenn hier erfahrene User und Fahrzegbesitzer so unzufrieden mit der App sind, erspare ich mir die Installation lieber gleich.

    Handbuch lesen mit Smartphone macht keinen Spaß und für ein mal Wartung im Jahr benötige ich keine App.

    Mixxerdriver

    mach mal ein Fahrsicherheitstraining mit dem Fahrzeug, welches Du gerade fährst, dann weißt Du, wozu.

    Ich finde es traurig, beängstigend und gefährlich, wenn man sein Fahrzeug nicht kennt und dann in einem Autoforum solche komischen Fragen stellt. Sorry!

    Danke, das klingt schon mal gut!

    Ein eher hohes 180 PS- Auto in Deutschland an seine Leistungsgrenzen zu bringen, sollte für einen erfahrenen Fahrzeuglenker kein Problem sein.