Beiträge von Ex GT Driver

    Ah, ok, danke Euch, 17er habe ich auch schon schöne Räder gesehen, war mir aber nicht sicher, ob ich die auf den CX-30 schnallen darf.

    Bei den 16ern würde ich die aktuellen aus dem momentanen Angebot nehmen, wäre für mich auch ok.

    Bei meiner Anfrage würde mich auch interessieren, wie sich die 16er fahren, ok, sportlich sicher nicht, aber vielleicht sicher und komfortabel?

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen 18 Zoll, bei den Sommerrädern gefällt mir das sehr gut.

    Im Winter hätte ich gern Reserven im Skigebiet oder In der Stadt bei verdeckten Bordsteinkanten durch Schneematsch.

    Fährt von Euch einer 16 Zoll-Räder im Winter auf dem CX-30 und kann mir darüber (gutes) berichten. Wäre sehr dankbar über brauchbare Informationen.

    18 Zoll möchte ich für den Winter nicht. 17 Zoll wären ok, 16 Zoll müssten doch auf einem höheren Fahrzeug ganz gut wirken, weil sie (Nicht vorhandene Geländetauglichkeit) suggerieren und komfortabler sind.

    Reifen würde ich dann eher im höherpreisigen Bereich wählen, gute Reifen sind mir wichtiger als optisch coole Felgen.

    Wo finde ich denn einen guten Händler?

    Ich habe eine andere Lösung: ich lasse das Auto die nächsten 4 Jahre einfach stehen und gebe es dann zurück. Da habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, zum Einen muß ich mir keine Gedanken um schlechten Service machen, zum Anderen wird die Garage sinnvoll genutzt.

    Bin heute mal durch die verschiedenen Bildschirmseiten durch. Bei mir steht kein Datum, wann ich zur Inspektion soll und die Anzeige steht immer noch auf 20000 km bis zur Inspektion.

    Es wird nicht weniger, so als ob ich noch keinen Kilometer gefahren wäre.

    Die haben bei Mazda gar nichts gemacht. Selbst die bestellten Fußmatten waren einfach nur verpackt in den Kofferraum geklatscht.

    Luftdruck hat nicht gepasst, Scheibenwaschanlage leer und die Beschaffung der Handbücher scheint ein unlösbares Problem für die netten Leute da zu sein.

    Bin langsam immer mehr verunsichert und sauer, über so eine schlampige Neufahrzeugvorbereitung.

    Ich habe irgendwie kein richtiges Vertrauen in den Laden.

    Mit dem Auto selber bin ich bis jetzt zufrieden.