wenn betrifft es vermutlich die TAU (TunerAmplifierUnit) da ist das ganze Radiogedöns drin. (sagt ja schon der Name
)
Würde aber auch erstmal für ne halbe Stunde Batterie abklemmen, oder den Wagen bis morgen stehen lassen. Hilft meist genau so.![]()
wenn betrifft es vermutlich die TAU (TunerAmplifierUnit) da ist das ganze Radiogedöns drin. (sagt ja schon der Name
)
Würde aber auch erstmal für ne halbe Stunde Batterie abklemmen, oder den Wagen bis morgen stehen lassen. Hilft meist genau so.![]()
das schlimme für Nichtraucher ist ja, das es auch japanische Fahrzeuge betrifft nicht nur die aus Mexico.![]()
das liegt an den linksdrehenden Kräutern im Ramazzotti![]()
CX50 und CX60 sind beide Basis-Plattform CX5/M3/CX30, der CX50/60 bewegen sich größenmäßig über dem CX5. <Link>![]()
Und keine Angst vor dem Argument, dass die spätere Wartung dann zum Problem wird. Das ist Unsinn.
hab meinen in PAF gekauft und fahre in LA zur Inspektion etc. alles easy und es gab noch nie Probleme.![]()
![]()
welche Firmware habt ihr auf dem Connect? Vielleicht wäre mal ein Update fällig?
Das würde jedes andere Modell aber auch tun... WiB
Einzig das E-Bike wäre vom Verbrauch unschlagbar...![]()
(is halt wetterabhängig)
Wann hast Du neben mir an der Ampel gestanden? ![]()
![]()
So ist das bei mir auch. In Kolonne ist dann meist nur noch die Nahfeldbeleuchtung an, welches die beiden seitlich nach rechts und links leuchtenden LEDs sind.![]()