hier unten funzt ja sogar Sunshine Live![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ist ganz einfach, es gibt halt bei ihm nur die Antenne im Innenraum des Autos. Die äußeren Antennen für die Verriegelungsgeschichte sind nicht verbaut. Daher öffnen/schliessen per Knopfdruck an der FB und Starten wie bei keyless.

-
@Smoky969 :
hey mein Freund, gaanz dünnes Eis!!!!!!

Niemand nennt mich einen Klugscheiser!!
Wir hatten schon genug Bastler die sich irgendwas mit Stromdieben und Klingeldraht ins Auto gepfuscht haben.
Ich wollte nur sicher gehn das alles korrekt verkabelt ist und andere dies für eine eventuelle Nachahmung auch korrekt umsetzen können. Grad der Kabelquerschnitt ist da ein sehr wichtiger Hinweis.
Aber da es ja Dein CX30 ist, ist mir Sch ...egal ob Du die Karre abfackelst oder nicht.

-
-
@Smoky969 : darf ich fragen welchen Querschnitt das Kabel von der Batterie zum Woofer hat bei 60A Absicherung? Sollte min. 16qmm sein.

-
Ich habe das mal in den Anleitungsbereich verschoben, da ist es besser aufgehoben.

-
-
vielleicht ein MX30 mit Wankel-Range-Extender?

-
hier gibts nähere Info´s zu diesem Test. <Link>

-
wäre ja mal interessant zu wissen, zumal der CX30 der einzige damit ist. Beim GLE 1/2020 steht garnix.

Rein aus der Interpretation würde ich das so sehen das man das Keyless-Signal nicht abgreifen kann um den Motor zu starten, sondern der Schlüssel physisch in Reichweite sein muß.
Just my 2 cent