der CX30 hat eine elektromechanische Servolenkung, ist wie bei der hydraulisch unterstützten auch sehr schwer zu drehen wenn er aus ist.
Hier mal etwas Erklärung dazu.
der CX30 hat eine elektromechanische Servolenkung, ist wie bei der hydraulisch unterstützten auch sehr schwer zu drehen wenn er aus ist.
Hier mal etwas Erklärung dazu.
Sicherheitsfeature, darf man normal nicht abklemmen. Dämmen geht.
ich denke mal das es sich um 5l handelt. Das wäre eine gängige verbaute Größe für einen Wischwasserbehälter.
for radar warning you need the france version from the .sbc and .txt file like in the CX3 and then you put this file in the folder speedcam on the sd-card. Then activate in connect. If radar warning allowed in france then the file must be on sd-card.
it works bobstar_fr . I have install it on 2 CX30 and they work.
richtig
wenn die Hybridtechnik (wie ich mal gehört gabe) von Toyota ist, dann mußt Du dir keine Sorgen machen. Es wurde bei Toyota noch nie eine Hybridbatterie gewechselt.
die Sensoren (Radar) für den Totwinkelassi/Querverkehrserkennung sind unter der Stoßstange versteckt, alles was man von aussen sieht, sind Ultraschallsensoren für die PDC hinten. Beim CX3 funzt der Totwinkelassi auch mit angestecktem Hänger ohne Probleme.
Gerd, der 1.8er Diesel hat einen Turbo