in germany you have to copy both files and then it works. If you copy only one file then it doesn't work.
I have no idea.![]()
in germany you have to copy both files and then it works. If you copy only one file then it doesn't work.
I have no idea.![]()
rallemann : bei direkten Antworten auf Beiträge bitte auf Vollzitate verzichten. Das macht die Themen nur unübersichtlich. Man kann auch mit " @Username" jemanden gezielt erwähnen.![]()
der X-Motor ist auf Grund seiner besonderen Technik wohl eher nicht für Gasbetrieb geeignet. Ich würde mir auch keinen X kaufen um den dann auf Gas umzurüsten. Den würde wahrscheinlich auch kein seriöser Anbieter umbauen.
i think, the speedcam-files are all the same on the iGo-Devices.![]()
CE ist nich gleich CE
grad wenn Teile aus China kommen kann das auch "ChinaExport" heißen. Nur denken alle es wäre ein CE-Zeichen. Die Buchstaben sind dann marginal abweichend vom Standard.
you can try :
Naviextras.com - Map updates for your navigation device and more...
But you have to pay for speedcam databases![]()
Totora : ich glaube Du hast recht, wenn man die Tür öffnet dann hört man das Einrasten der Lenkradsperre.![]()
Das die Lenkradsperre bei Zündung aus greift ist ja schon lange Serie in den heutigen Fahrzeugen.![]()
ich habe die beiden Themen mal zusammengelegt, geht ja um das Gleiche.![]()
der CX30 hat eine elektromechanische Servolenkung, ist wie bei der hydraulisch unterstützten auch sehr schwer zu drehen wenn er aus ist.
Hier mal etwas Erklärung dazu.![]()