Tatjana :
Die Strecke über den Reschenpass ist auch sehr schön, da kommt ihr in Graun vorbei, wo die ganze "alte" Stadt unter Wasser ist und nur der Kirchturm rausschaut. Derzeit ist noch Niedrigwasser sodass man um den Kirchturm rumlaufen kann.
Tatjana :
Die Strecke über den Reschenpass ist auch sehr schön, da kommt ihr in Graun vorbei, wo die ganze "alte" Stadt unter Wasser ist und nur der Kirchturm rausschaut. Derzeit ist noch Niedrigwasser sodass man um den Kirchturm rumlaufen kann.
Tatjana : wenn ihr ab Sterzing über den Jauffenpass fahrt, gibts keinen Stau bis Algund. Dafür viel Gegend und Aussicht.
dann ab zum FMH und alle offenen Updates aufspielen lassen.
jepp, die gesamte Steuerung von Carplay/AndroidAuto funzt über den Commander. Da einfach drehen und drücken.
es ist nun mal eine Klimaautomatik, die arbeitet voll automatisch. Man muß also nix abschalten. Ich fahre seit vielen Jahren immer mit aktiver Klimaautomatik und hatte noch nie Probleme mit Gerüchen oder ähnlichem.
Selbst das Abschalten kurz vor Ankunft zum trocknen mache ich nur ganz selten, wenn ich denn mal dran denke.
Ich kenne das Problem nur aus dem MX30-Forum. Versuche mal das Ganze mit einer Audio Spectrum Analyzer App "sichtbar " zu machen, dann in der Werkstatt klären lassen.
Danke Clail , schön das der CX3 noch Siegerpotential hat jetzt wo er zum Ende des Jahres wohl definitv eingestellt wird.
sind alle Freigaben am Handy erteilt? Nutzt Du das original USB-Kabel?
hjg48 : , ne es handelt sich leider nur um gute Ortskenntnis. Wenn man in der Gegend aufwächst, weiß man(n) wie man(n) dort ohne Navi hin findet.
hab ich ja auch nich gesagt, ich weiß wo's is. War da schon öfter.