schnurpi2000 : das Teil gibt es nur komplett. Beim CX3 auch, nur das da kaum was drin ist außer dem Brillenfach. Ihr habt ja das Notrufsystem etc. da mit drinnen.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Danke hjg48
, jetzt wo ich lese das da ja ECall etc. mit drin ist, hätte ich ja auch selber drauf kommen können
. Wow, 600,- Euronen für das Teil is aber auch heftig.Da würde ich schon mal beim FMH nachfragen.
-
genau das frage ich mich auch gerade. Warum sinniert ihr hier über ein Problem, was den CX5 betrifft und derzeit nicht den CX30?

Bitte bei der Zylinderabschaltung vom CX30 bleiben.

-
ich weiß ja nicht ob dieses Teil in allen Mazdas gleich ist, wäre für die Konsole die Teilenummer KD45-69-970C (CX3/CX5/M3/M6..)
Vielleicht kann scy mal schauen ob das die Gleiche ist beim CX30. Kostenpunkt liegt bei ca. 80-100€
-
furby : Du hast einen Handschalter, also mußt Du nicht die Bremse treten sondern die Kupplung und alles is fein. Die 2 Stunden Autokino sollten der Batterie normal nix tun.

Ob der Wagen danach noch anspringt kann ich Dir aber leider nicht versprechen.

-
auch in den Türtaschen sammeln sich manchmal Sachen an die dann, vom Fahrer / Beifahrer vergessen, vor sich hin klappern.

-
es könnten aber Blätter in der Lüftung oder vor dem Filter sein.

-
Kuestenschreck : da das Connect (CMU) nicht zu den Sicherheitsrelevanten Bauteilen gehört wird das vom FMH auch nicht ohne Auftrag upgedatet. Connect-Updates werden nur durchgeführt, wenn der Kunde Probleme mit dem Connect angibt.

-
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
ich hab das mal in die Support-Rubrik verschoben und angepinnt.