so ist es bei mir auch, deshalb verstehe ich nicht warum man das HUD abschalten sollte.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Der Lüftungsregler steht nicht zufällig auf Frontscheibe / defrost sondern auf "Auto" ?
-
...außerdem muß man ja an den dort sichtbaren Pollenfilter rankommen.

-
jepp, nicht im Leerlauf, sonst krachts im Getriebe.

Trocken heißt..... den Gang ohne Treten der Kupplung einzulegen.
Wenn iStop aktiv ist, die iStop Anzeige blinkt dann grün. -
Hanjoep : der Batterie tut das nichts, ich mache das seit 6 Jahren mit meinem CX3.

-
das sollte auch bei reiner Bluetoothverbindung funktionieren. Telefon muß verbunden sein und alle Sicherheitsabfragen genehmigt sein. Wenn dann ne SMS kommt, meldet sich das Connect von allein und fragt im Display ob vorgelesen werden soll.
Per Kabelverbindung funzt das Ganze dann normal per Carplay.
-
epross : Du hast einen Schalter, also einfach trocken einen beliebigen Gang einlegen und schon bleibt iStop solang aktiv bis Du weiter fährst.
Funktioniert leider nur beim Schaltgetriebe.
-
nope, 2020 Q4 bedeutet 4. Quartal 2020 ( Stand des Kartenmaterials)
Das 4. Quartal 21 geht erst im Oktober los.21CW14 vermuten wir als Veröffentlichungsdatum 2021 CalendarWeek 14.

-
das Du mir wieder in den Rücken fällst, Gerd wußte ich vorher schon.

-
Caet : nein das ist nicht mein Forum, aber wie LandsbergEcki schreibt, braucht jedes Forum auch einen oder mehrere Moderatoren. Ich habe mich freiwillig gemeldet und mache das (nur zur Info) unentgeltlich in meiner Freizeit, aus Spaß an der Freude.

Und besonders um User wie Dich gelegentlich zu ärgern, wenn sie unnötiger Weise die Themen mit Vollzitaten unübersichtlich machen.

Wenn Du also auf Vollzitate verzichtest ersparst Du mir eine Menge Arbeit und Dir eine Menge Ärger, wäre sozusagen eine win-win-Situation.