ich hab das mal ins passende Thema verschoben.
Beiträge von Maverick
-
-
manavgat : die Notruf-Einheit im CX30 hat bereits eine (ich vermute "E")-SIM Karte on Board. Die kann also durchaus auch Internet. Ob das derzeit freigeschaltet ist bezweifle ich, aber sowas kann man mittels FW-Update locker und leicht freischalten. Man kann also sehr wohl Daten zwischen Auto und Handy-App hin und her schicken.
Du mußt Dich halt nur noch bissl gedulden, bis M3 und CX30 diese Funktion bekommen.
-
beim Automatik braucht man ja eh nur leicht auf die Bremse gehn und iStop schaltet nicht ab.
-
MaVo :
sorry, bin grad dabei die letzten Umzugskisten auszuräumen. daher selten online. Aber ich sehe Dir wurde schon geholfen. Freue mich auf die neuen Gesichter in HBT und natürlich auch auf die "alten".
-
MaVo : ich finde Du solltest den Gedanken mit Heimbuchenthal weiterspielen, durchgeknallter als die anderen Anwesenden kannst Du gar nicht sein
und wo wären wir wenn wir nicht alle auch mit Kritik an unseren Fahrzeugen umgehen könnten. Wir haben alle manchmal ne rosarote Brille auf, aber in Heimbuchenthal wird die gegen die grün/weiß/rote Ramazotti-Brille getauscht. Wäre schon schön auch mal paar neue User dort zu sehen.
-
im MX30 gibts den connected Service schon, erste Funktionen kann man da schon per App steuern. Heizung, Ladeendpunkt, Route fürs Navi...
Ob man das jetzt unbedingt braucht, wie die Ami´s ihr "Fremdstarten" per App z. Bsp. sei mal dahin gestellt.
-
Da über dieses Thema schon geschrieben wurde, habe ich das mal in den passenden Thread verschoben.
Skyhessen : bitte auch die SuFu im Forum nutzen, das erspart mir die unnötige Arbeit doppelte Threads zu löschen.
-
Skyhessen : das Deaktivieren von iStop nach Autobahnfahrt betrifft aber nur Turbomotoren, weil die Turbos anfällig bei Stauwärme sind. Saugmotoren eher nicht.
-
agilis93 : das war ja auch früher mal die B15.
-
diese Daten werden bei Mazda nie aktuell sein, das Kartenmaterial ist prinzipiell mindestens ein halbes Jahr älter wenn Updates kommen. Weil iGo der Kartenlieferant da immer noch die aktuellen POIs eintragen muss.