Danke hjg48
, jetzt wo ich lese das da ja ECall etc. mit drin ist, hätte ich ja auch selber drauf kommen können
. Wow, 600,- Euronen für das Teil is aber auch heftig.
Da würde ich schon mal beim FMH nachfragen.
Danke hjg48
, jetzt wo ich lese das da ja ECall etc. mit drin ist, hätte ich ja auch selber drauf kommen können
. Wow, 600,- Euronen für das Teil is aber auch heftig.
Da würde ich schon mal beim FMH nachfragen.
genau das frage ich mich auch gerade. Warum sinniert ihr hier über ein Problem, was den CX5 betrifft und derzeit nicht den CX30?![]()
Bitte bei der Zylinderabschaltung vom CX30 bleiben.![]()
ich weiß ja nicht ob dieses Teil in allen Mazdas gleich ist, wäre für die Konsole die Teilenummer KD45-69-970C (CX3/CX5/M3/M6..)
Vielleicht kann scy mal schauen ob das die Gleiche ist beim CX30. Kostenpunkt liegt bei ca. 80-100€
furby : Du hast einen Handschalter, also mußt Du nicht die Bremse treten sondern die Kupplung und alles is fein. Die 2 Stunden Autokino sollten der Batterie normal nix tun.![]()
Ob der Wagen danach noch anspringt kann ich Dir aber leider nicht versprechen.![]()
auch in den Türtaschen sammeln sich manchmal Sachen an die dann, vom Fahrer / Beifahrer vergessen, vor sich hin klappern.![]()
es könnten aber Blätter in der Lüftung oder vor dem Filter sein.![]()
Kuestenschreck : da das Connect (CMU) nicht zu den Sicherheitsrelevanten Bauteilen gehört wird das vom FMH auch nicht ohne Auftrag upgedatet. Connect-Updates werden nur durchgeführt, wenn der Kunde Probleme mit dem Connect angibt.![]()
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.![]()
ich hab das mal in die Support-Rubrik verschoben und angepinnt.![]()
dann sollte man die Firma Mann mal darauf hinweisen, das ihr Katalog nicht korrekt ist.