hjg48 : das Du niemanden beleidigen willst, davon gehe ich mal stark aus. Dennoch hilft es ab und an solch arrogante Zeilen...
Aber Du und andere Bewiss scheinen noch in der Vergangenheit zu schwelgen, oder???
...einfach vor dem Abschicken nochmal quer zu lesen und zu korrigieren. Sonst würde ich Dir empfehlen.....
Aber wenn ich nichts sinnvolles beitragen kann bei einem Thema, dann beteilige ich mich nicht mit sinnlosem Getippse.
.....genau selbiges zu tun.![]()