da sind bestimmt auch die 100% positive Bewertungen gefakt.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Wobei man Polieren und Wachsen unterscheiden sollte. Beim Polieren wird jedesmal eine kleine Schicht Lack mit abgetragen, beim Wachsen wird der Lack "versiegelt"

-
unter Android gibt es die App: "Fotos und Bilder verkleinern", da kannst Du Bilder auch nach Dateigröße verkleinern, das geht schnell und einfach. Link

-
Der Rahmen um den Schaltssack ist normal auch nur gesteckt, die Schrauben sind eigentlich für die Unterkonstruktion. Maximal würde ich die beiden oberen Schrauben auf Bild 6 probieren.

-
ich poliere auch nur von Hand. Man soll ja auch nicht wirklich diese Kreisbewegungen machen, sondern immer in der Waagerechten arbeiten. Habe ich mal irgendwo gelesen.

-
...außer in Bayern, da gibts selbst noch große 4G-Lücken

-
picture20 : ich habe das Thema mal in das bereits vorhandene integriert. Unser Forum hat eine super Suchfunktion, die sollte man auch mal nutzen.

-
das wäre auch mein Wissensstand, das diese Meldungen eigentlich nur kommen, wenn der MRCC aktiv ist.

-
zu weit ist relativ wiwacx30 , unsere Hamburger fahren auch über 500km. da sind die 666km von Wien auch nich so wild.

-
nowodka , ich freu mich schon auf HBT