schnurpi2000 : das sagt uns das der CX30 erst mal das schaffen muß was der CX3 bisher ohne diese Teile geschafft hat.![]()
![]()
Beiträge von Maverick
-
-
was mich wundert, das die Teile bisher nur für den CX30 zu haben sind, der CX3 hat genau das gleiche Problem an den hinteren Türen und für den gibts sowas schönes nicht.
Und den gibts schon 5 Jahre den CX30 knapp 1 Jahr.
-
.. es verliebt sich immer nur ein Single.

-
schnurpi2000 : echt jetzt?

Ich werde mir niemals einen Audi kaufen.
OTA? Ich bin froh, das Mazda da noch nicht wirklich viel macht. Mir ist das alles viel zu unsicher und gefährlich. Das nächste was kommt sind dann Hacker die nicht mehr Deinen PC lahm legen, sondern Dein Auto und Du darfst dann mal eben 1000,-€ auf Tisch legen um weiter fahren zu können.
Ne Danke.
-
-
schnurpi2000 : aber LED und Matrix Scheinwerfer haben einen unterschiedlichen Aufbau. Ich glaube nicht das ein Hersteller einen Matrixscheinwerfer als Standard LED-Scheinwerfer verkauft um zu hoffen das der Kunde den auf Matrix hochrüsten läßt. Das wäre Lottospielen in Reinform.

-
@befratim : ich habe die letzten 20 Jahre nur Turbomotoren gefahren.

Das " Turboloch" liegt aber im unteren Drehzahlbereich <1200 U/min. Bei 100km/h schiebt der Turbo locker an wenn ich beschleunigen will, der Sauger braucht dazu Drehzahl. -
Nein, umgekehrt: der Turbo schiebt sofort los, nur der Sauger halt nicht.

-
ist aber auch erst seit den neueren Modellen so, bei meinem 6er von 2005 stand 140km Rest und er fing schon zu ruckeln an, bloß gut das die Tanke 500 m weiter war.

-
Wolli58 : so mache ich das schon seit ich den CX3 fahre, also seit 2016. Da passiert garnichts, maximal das iStop abschaltet und der Schriftzug dann orange leuchtet, wie beim öffnen der Tür. Dann müßtest Du per Knopf starten. Ich verlängere iStop auch immer.

Funzt halt nur beim Schalter.