ich poliere auch nur von Hand. Man soll ja auch nicht wirklich diese Kreisbewegungen machen, sondern immer in der Waagerechten arbeiten. Habe ich mal irgendwo gelesen.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
...außer in Bayern, da gibts selbst noch große 4G-Lücken

-
picture20 : ich habe das Thema mal in das bereits vorhandene integriert. Unser Forum hat eine super Suchfunktion, die sollte man auch mal nutzen.

-
das wäre auch mein Wissensstand, das diese Meldungen eigentlich nur kommen, wenn der MRCC aktiv ist.

-
zu weit ist relativ wiwacx30 , unsere Hamburger fahren auch über 500km. da sind die 666km von Wien auch nich so wild.

-
nowodka , ich freu mich schon auf HBT

-
viel Spaß bei der Übergabe JeePee

-
ist wahrscheinlich sicherer als "irgend ein" Kabel zu verwenden, dessen Funktion ich nicht kenne.

-
Werkstatthandbücher wie für die deutschen Marken gibt es für Mazda nicht mehr. Die Abdeckung ist nur eingeclipst, läßt sich also vorsichtig aushebeln. Aber wirklich vorsichtig, der Klavierlack ist sehr empfindlich.

-
Bobschi : warum macht Du in einem Post ein Vollzitat und schreibst dann Deinen Text in einen neuen Post?? ich habe diese Post´s gelöscht. Da sich Deine Antwort eh auf den vorherigen Beitrag bezieht braucht man kein Vollzitat.
Bitte in Zukunft darauf achten!