Der Schalter steht aber schon auf "Auto"-Licht?? Sonst geht da gar nichts.
Ich hab bei mir "Hell" eingestellt, finde das paßt am besten.![]()
Der Schalter steht aber schon auf "Auto"-Licht?? Sonst geht da gar nichts.
Ich hab bei mir "Hell" eingestellt, finde das paßt am besten.![]()
Smart-Cargo ist in Deutschland in Austattungslinie "Selection" serienmäßig.![]()
Smart-Cargo es un equipo estándar en la línea de equipos "Selection" en Alemania.![]()
nöö, nicht ganz. Das Ding macht coole Mucke![]()
...und dann scollst Du etwas runter und findest das....![]()
und siehe da, es wurde aktualisiert. Bestellungen für Juni werden angenommen. Preis ist auf 63,-€ gestiegen.![]()
??
warum, Gerd? Da steht doch 54,-€/Stück. Sind halt derzeit wie es aussieht ausverkauft für April/ Mai. Im CX3-Forum haben welche noch bestellt. Ich berichte, wenn die Rückmeldungen kommen.![]()
Einige Zubehörradios haben eine solche Funktion, das Connect leider nicht. Nur ein aktive nutzbares Handy.![]()
in dem Link von #152 sind ja auch fast alle Mazdamodelle mit erwähnt. Mit dem etwas "besseren" OBD-Saver. Ihr müßt halt nur schauen ob an der Lenksäule unten eine Möglichkeit ist das Halteblech fest zu schrauben. Dann paßt das Teil auch im CX30.![]()
meiner ist aus Hartmetall und hat bisher 5 Jahre ohne Probleme auf dem Buckel. Klar ist der Aufwand größer, bei jeder Inspektion muß er geöffnet werden.![]()
Die reinen Kabel nützen nichts Nichtraucher , die Deppen haben ja nicht von jedem Wagen die ODB-Kabelfarben im Kopf und das Equipment lose Drähte an zu stöpseln. Das dauert viel zu lange.
Greyhound : der Neue ist geleast.
Mit OBD-Saver![]()
mit Keyless klaut kaum noch einer Autos, dazu braucht es zu viel Leute.
Tür auf, Laptop an die OBD-Schnittstelle und neuen Schlüssel angelernt. Dauert keine 3min. Da ist ein OBD-Saver die beste Absicherung.![]()