nowodka : nicht das Steuergerät sondern der ISG selber wurde erneuert. War aber der gleiche Fehler, im KI kam damals "Fehler Energiemanagement" oder so ähnlich. Hatte ich selbst erlebt.![]()
Aber seither läuft das Wägelchen von Domi wieder wie ne Eins.![]()
nowodka : nicht das Steuergerät sondern der ISG selber wurde erneuert. War aber der gleiche Fehler, im KI kam damals "Fehler Energiemanagement" oder so ähnlich. Hatte ich selbst erlebt.![]()
Aber seither läuft das Wägelchen von Domi wieder wie ne Eins.![]()
herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt, Peter![]()
ich hätte die etwas weiter vorn montiert, so schleifen sie an den silbernen.![]()
![]()
Pfaentchen : ich gehe davon aus das Google die Apps im Playstore auch wirklich auf sowas überprüft, wie es immer gesagt wird. 100% sicher kann man sich aber nie sein, dafür weiß selbst Google schon zu viel von mir.![]()
Pfaentchen : die Frage ist nur, ob bei diesem Service nicht eine Kopie des Bildes irgendwo landet.![]()
so is das,.....aber nix gegen meine Brieftaubensammlung.
Die Regierungsposttauben liegen alle bei mir im Frost.![]()
da sind bestimmt auch die 100% positive Bewertungen gefakt.![]()
Wobei man Polieren und Wachsen unterscheiden sollte. Beim Polieren wird jedesmal eine kleine Schicht Lack mit abgetragen, beim Wachsen wird der Lack "versiegelt"![]()
unter Android gibt es die App: "Fotos und Bilder verkleinern", da kannst Du Bilder auch nach Dateigröße verkleinern, das geht schnell und einfach. Link![]()
Der Rahmen um den Schaltssack ist normal auch nur gesteckt, die Schrauben sind eigentlich für die Unterkonstruktion. Maximal würde ich die beiden oberen Schrauben auf Bild 6 probieren.![]()