Die Feststellbremse aktiviert sich aber nur von selbst, wenn Auto-Hold aktiviert ist.![]()
Edit: und beim CX30 mit Ausschalten der Zündung automatisch. (Post#38) Danke an "The Book" schnurpi2000 ![]()
Die Feststellbremse aktiviert sich aber nur von selbst, wenn Auto-Hold aktiviert ist.![]()
Edit: und beim CX30 mit Ausschalten der Zündung automatisch. (Post#38) Danke an "The Book" schnurpi2000 ![]()
wie schauts denn mit Online-Zulassungen aus? Gibts die bei Euch schon? In unserem Landkreis (ED) ist das schon möglich.
Und so eine Keramikversiegelung hält auch etwas länger als eine Lackversiegelung. Lackversiegelung sollte man alle 6 Monate erneuern. Die Keramik kann bis zu 3 Jahren halten.![]()
schnurpi2000 : wo ist die Quellenangabe in #12??
Sind die Spiegel im CX30 anders als die von CX3/5 ? Ich dachte die wären alle identisch, dann müßten die Blinker da passen.![]()
Jepp, Liquid Glas ist echt aufwendig in der Verarbeitung. Aber das Endergebnis entschädigt da für einiges finde ich.![]()
im CX3-Forum haben die einige in der Version im Außenspiegel verbaut.![]()
dazu wäre dann noch der Stundensatz der entsprechenden Werkstatt interessant.
das is natürlich weniger schön....![]()
Aber wenn bei Dir alle verfügbaren Updates installiert sind, hilft leider nur warten aufs nächste.
das leichte ruckeln beim Umschalten auf 2-Zylinder Betrieb habe ich auch. Ich vermute das hängt mit der Umschaltung der Ventile etc. zusammen, da ja Zylinder 1 und 4 dann offen sein müssen, sonst geht der Motor aus.![]()
Ich persönlich empfinde das jetzt nicht als störend, so weiß ich immer wann der 'Trabant-Modus" aktiv ist, ohne mir den entsprechenden Bildschirm auf dem Connect aufzurufen.![]()