sollten sie aber eigentlich schon, da es ja noch die Autobahn-Funktion gibt, wo der Lichtkegel nochmal angehoben wird.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
so isses ......... Glückwunsch JeePee zur Entscheidung und ne kurzweilige Wartezeit.

-
diese Angabe macht jeder Hersteller um sich gegen Reklamationen abzusichern.

-
das Grundprinzip des X-Motors ist ja auch sparsamer zu sein als ein vergleichbarer Standard Benziner. Das funktioniert aber selbst bei diesem Motor nicht wenn ich 160+ fahre, Benziner halt. Warum soll er dann mehr als 200 können, vollkommen irrelevant.

Wer heizen will sollte bei Porsche, AMG, Lamborghini, Ferrari & Co anfragen.
-
Da diese Frage absolut nichts im Geburtstags-Thread zu suchen hat, habe ich sie mal verschoben.
@Solarreinigung W : bitte nicht wild drauf los posten, sondern erstmal schauen ob es nicht schon Antworten auf Fragen gibt.

Zur Frage selbst: Der CX30 ist ein CrossOver-SUV, also kein Rennwagen. Es ist also vollkommen ausreichend wenn er bei 208 km/h abregelt.
Außerdem stellt sich die Frage welchen CX30 Du meinst? Es gibt 4 Motoren mit 3 unterschiedlichen Konzepten und alle haben eine andere Vmax.

-
der Preis ist normalerweise nicht verhandelbar, wäre also ein sehr gutes Angebot. Bezüglich des Kompressors solltest Du nochmal nachhaken.

-
-
Beim CX3 ist im Kofferraumboden mittig hinten ein Gummistopfen. Da habe ich damals das Kabel für die Steckdose der AHK durchgezogen. Vielleicht gibts ja was vergleichbares im CX30, Gerd.

-
da das alles über ein Tachosignal digital abläuft, "sollte" da keine Abweichung sein. Aber "sollte" ist nicht immer Standard. Das zufällig nochmal jemand Trip A versehentlich genullt hat ist auszuschliessen?

-
so isses. Die wird auch nicht ausgebaut sondern verbleibt in ihrer Parkposition.