oh, sorry. Das können ja nur Supporter selber tun. (Wenn man als Supporter und Moderator angemeldet ist, sieht man natürlich nicht was "Standard-User" nicht dürfen
)
Du könntest also für 3,-€ einen Monat das Forum supporten und kannst in diesem Zeitraum Deinen Benutzernamen ändern.![]()
![]()