...und dann scollst Du etwas runter und findest das....![]()
und siehe da, es wurde aktualisiert. Bestellungen für Juni werden angenommen. Preis ist auf 63,-€ gestiegen.![]()
...und dann scollst Du etwas runter und findest das....![]()
und siehe da, es wurde aktualisiert. Bestellungen für Juni werden angenommen. Preis ist auf 63,-€ gestiegen.![]()
??
warum, Gerd? Da steht doch 54,-€/Stück. Sind halt derzeit wie es aussieht ausverkauft für April/ Mai. Im CX3-Forum haben welche noch bestellt. Ich berichte, wenn die Rückmeldungen kommen.![]()
Einige Zubehörradios haben eine solche Funktion, das Connect leider nicht. Nur ein aktive nutzbares Handy.![]()
in dem Link von #152 sind ja auch fast alle Mazdamodelle mit erwähnt. Mit dem etwas "besseren" OBD-Saver. Ihr müßt halt nur schauen ob an der Lenksäule unten eine Möglichkeit ist das Halteblech fest zu schrauben. Dann paßt das Teil auch im CX30.![]()
meiner ist aus Hartmetall und hat bisher 5 Jahre ohne Probleme auf dem Buckel. Klar ist der Aufwand größer, bei jeder Inspektion muß er geöffnet werden.![]()
Die reinen Kabel nützen nichts Nichtraucher , die Deppen haben ja nicht von jedem Wagen die ODB-Kabelfarben im Kopf und das Equipment lose Drähte an zu stöpseln. Das dauert viel zu lange.
Greyhound : der Neue ist geleast.
Mit OBD-Saver![]()
mit Keyless klaut kaum noch einer Autos, dazu braucht es zu viel Leute.
Tür auf, Laptop an die OBD-Schnittstelle und neuen Schlüssel angelernt. Dauert keine 3min. Da ist ein OBD-Saver die beste Absicherung.![]()
schnurpi2000 : das sagt uns das der CX30 erst mal das schaffen muß was der CX3 bisher ohne diese Teile geschafft hat.![]()
![]()
was mich wundert, das die Teile bisher nur für den CX30 zu haben sind, der CX3 hat genau das gleiche Problem an den hinteren Türen und für den gibts sowas schönes nicht.
Und den gibts schon 5 Jahre den CX30 knapp 1 Jahr.![]()
.. es verliebt sich immer nur ein Single.![]()