eh hier wieder alles eskaliert, habe ich mal aufgeräumt. Ich finde mit Sticheleien sollte jetzt mal Schluß sein, sonst muß ich grober werden.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
Jetzt fängt der nächste an und meint Corona wäre ne Lüge? Nichtraucher : ganz schnell runter vom Gas
, Eure Regierung in Österreich ist in Sachen Corona weit hinter Deutschland zurück. Wir können froh sein das es uns nicht so geht wie in Amerika.Und verkneif Dir weitere Bemerkungen, hier gehts um Treffen bei Zipper und nicht Corona!!
-
nowodka :
genau lesen, Gerd. "Zündung ein" schaltet den Marderschreck "AB"

JRder2 :
Im Motorraum ist ein Sicherungskasten, da könnten noch freie Plätze drin sein, einfach mal ausmessen und dann entsprechend die Leitung zum Marderschreck mit einem Sicherungsdiebanschliessen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
, blos gut das ich da "bar" dahinter geschrieben hab. Wobei selbst 0,2 Promille sind ja auch erlaubt, aber für mich ein NoGo. 
-
ich fahre generell mit 0,2bar mehr, das hilft auch beim Spritsparen.

-
bei den derzeitigen Minusgraden läuft selbst das Frostwaschmittel zäh durch die Leitung. Ich denke das gibt sich wieder wenns etwas wärmer wird.
-
in Austria gibts mittlerweile Hochdruck-Shishas

-
um diese Zeit sind doch in dem Eck alle jeck.

-
ja, auf Bild 1 steht die Sonne höher.

-
@befratim : bin Naturtalent....