wie schauts denn mit Online-Zulassungen aus? Gibts die bei Euch schon? In unserem Landkreis (ED) ist das schon möglich.
Beiträge von Maverick
-
-
Und so eine Keramikversiegelung hält auch etwas länger als eine Lackversiegelung. Lackversiegelung sollte man alle 6 Monate erneuern. Die Keramik kann bis zu 3 Jahren halten.

-
schnurpi2000 : wo ist die Quellenangabe in #12??
Sind die Spiegel im CX30 anders als die von CX3/5 ? Ich dachte die wären alle identisch, dann müßten die Blinker da passen.

-
Jepp, Liquid Glas ist echt aufwendig in der Verarbeitung. Aber das Endergebnis entschädigt da für einiges finde ich.

-
im CX3-Forum haben die einige in der Version im Außenspiegel verbaut.

-
dazu wäre dann noch der Stundensatz der entsprechenden Werkstatt interessant.
-
das is natürlich weniger schön....

Aber wenn bei Dir alle verfügbaren Updates installiert sind, hilft leider nur warten aufs nächste.
-
das leichte ruckeln beim Umschalten auf 2-Zylinder Betrieb habe ich auch. Ich vermute das hängt mit der Umschaltung der Ventile etc. zusammen, da ja Zylinder 1 und 4 dann offen sein müssen, sonst geht der Motor aus.

Ich persönlich empfinde das jetzt nicht als störend, so weiß ich immer wann der 'Trabant-Modus" aktiv ist, ohne mir den entsprechenden Bildschirm auf dem Connect aufzurufen.

-
-
nowodka : nicht das Steuergerät sondern der ISG selber wurde erneuert. War aber der gleiche Fehler, im KI kam damals "Fehler Energiemanagement" oder so ähnlich. Hatte ich selbst erlebt.

Aber seither läuft das Wägelchen von Domi wieder wie ne Eins.