Beiträge von Maverick
-
-
Dieser Träger ist universal, da wird nicht alles in jedem Land benötigt.
Questo vettore è universale, non tutto è necessario in ogni paese. (google-translate)

-
WiB : Du darfst gern die SuFu im Forum nutzen, die funktioniert super.

-
das macht er beides

Ist in meinen Augen die erste Anlaufstelle wenns um Motortuning beim Skyactive G geht. Der User im CX5-Forum nennt sich "Bigi1983". Er bietet Tuning per @Home oder bei sich in Darmstadt an. Für die @Home Variante benötigt man ein OBD Kabel und die passende Software, die gibts aber im Paket dazu.

Edit:
Link zum Thread
-
im Konfigurator ist aber auch immer noch der 180PS drin statt dem 186PS

-
dann bezieht Euch halt nicht auf das Forum. Wir haben jede Menge TSIs, da stehen alle Sympthome drin. Reklamiert die beim Händler als Mangel und schon sollte es besser gehn.
Wenn ihr einfach nur den Fehler beschreibt muß der Händler aktiv werden.

-
-
.....oder ein Mitarbeiter der mit zu kleinen Fingern statt der "5" die "6" getroffen hat beim schreiben.

wie JJM schon schrieb: alles unverbindliche Angaben.

-
Falls jemand gerne noch Aufkleber vom Forum an seinem Wagen anbringen möchte oder den frechen Blick ins Mazdalogo hinten kleben möchte, hier mal die aktuelle Preisliste vom "Werbe-Onkel" Thomas. Das ist zwar die Liste aus dem CX3-Forum, aber da kann man genau so gut CX30-Forum draus machen.
Ich habe den Thomas gefragt ob ich die Liste hier veröffentlichen darf.Kontakt: info@werbe-onkel.de ; Kennwort (am Besten): CX30-Forum
- Sm1 & Sm2 werden hinten ins Logo eingeklebt.
- Typ1 & Typ2 sind für die Bremssättel
-

na das glaub ich Dir.