eh ich mit sowas die Zeit vertrödel, mach ich lieber gleich komplett platt.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
der Werksreset ist ein Gesamtreset, den kann man nicht spartenweise machen. Einmal ausgeführt ist das Connect wieder wie bei Auslieferung.

-
cyberuhu : schon mal Werksreset am Conect gemacht?

-
die letzten 5 Zahlen sind die Seriennummer, an Stelle 6 von hinten wird die sagen wir mal "Evolutionsstufe" angezeigt. Beginnt beim ersten mit 1 und geht jetzt bei MJ2021 mit 2 weiter. Beim CX3 habe ich inzwischen da ne 5 stehen.
schnurpi2000 : in dem Bild wurden die Stellen 6 und 7 von hinten vertauscht. Der Dummy ist an 6. Stelle von hinten und zählt mit jedem Update eins nach oben.

-
-
Nordharzer : ich schrieb aber Schalter nicht Dimmer.

-
was hat der erste oder zweite Touch mit dem Verbrauch zu tun?

-
das wird auch nicht passieren, weil der Schalter nicht für die Helligkeit vom Licht zuständig ist.

Dein Serien-Gaspedal hat eine bestimmt Kennlinie, welche in der Elektronik hinterlegt ist. Dabei ist es vollkommen egal ob Du das Pedal dann in 1 sec. bis zum Boden trittst oder in 10 sec.
Das Signal wird immer in einer bestimmten Zeit verzögert zum Steuergerät geschickt. Die Pedal-Box reduziert diese Verzögerung, sodass das Signal "schneller" im Steuergerät ankommt. Dadurch dann das schnellere Ansprechen.

-
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

-
hast Du mal an der Kamera geschaut, ob da die Scheibe Beschlagen war?